November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 26.11.2016, 21:55 Uhr

Uns gibt es auch noch...

Hallo zusammen!
Ich war lange nicht mehr angemeldet hier aber gelesen hab ich öfters mal.
Unser "Baby" wird am 2. schon ein Jahr alt. Die Zeit rennt.

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent morgen!

LG
Maja ist eine super große Schwester! Im Moment muss ich aber aufpassen, dass sie nicht die Mamirolle übernimmt. Sie versucht ihn teilweise zu erziehen.
Wir hatten letzte Woche die U7a. Alles gut soweit, sie ist 1,05 und wiegt 16,5 kg
Weil sie sozial/emotional etwas auffällig ist, hat die Ärztin uns Frühförderung empfohlen, evtl haben wir am 15. das Erstgespräch. Unsere Ärztin meinte, dass Maja sehr weit für ihr Alter wäre und dass es daher zu Problemen kommen könnte, sie denkt vielleicht zu viel über alles nach.
Wie waren eure U's?
Zum Geburtstag hat Maja von uns ein Hochbett bekommen, was der Absolute Renner war.

Hat jemand einen Tip, was das top Geschenk für kleine Jungs ist? Geburtstag ist jetzt klar, aber Weihnachten steht ja auch vor der Tür... Da bin ich noch etwas ratlos!

 
2 Antworten:

Re: Uns gibt es auch noch...

Antwort von Pabelu am 28.11.2016, 13:02 Uhr

Schön von euch zu lesen.

Mensch und ich dachte Laura wäre groß.
Sie war bei der U7a 98 cm und 15,1 kg.
Entwicklung und Sprache sehr gut. Feinmotorik und Co auch.
Der Hörtest war nicht so gut.
Den sollen wir nächste Woche wiederholen.
Und dann steht bei uns zum 3. Geburtstag der Termin beim Augenarzt an.

Zum 1. Geburtstag gab es hier eine Haba Kugelbahn.
Die wurde über alles geliebt.
Wader Parkgarage gehört auch zum Standard für einen kleinen Jungen. ;-)

Liebe Grüße
Maren und Laura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es auch noch...

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 16:44 Uhr

Hallo, schön von dir zu hören :)

Ja, die Zeit rennt wirklich...das sieht man besonders an seinen Kindern.
Schön, dass es euch so gut geht!
Der erste Teil unserer U7a war klasse. Motorik, Sprache und Hören bestens. Üermorgen folgt der 2. Teil. Ich hoffe, dass dann da auch alles gut ist.
Ich denke auch, dass die HABA Kugelbahn eine tolle Idee ist. Wäre mir auch gleich eingefallen :)

An sonsten wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.