November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 07.09.2015, 19:43 Uhr

Unglaublich :-)

Mädels, ihr werdet´ nicht glauben,

hab heute Morgen eine riesen Überraschung erlebt, als ich auf Verdacht einen Schwangerschaftstest gemacht hat: Der war positiv!!!
(Und der zweite und der Frühtest auch *g*)

POSITIV!!! Nachdem wir bei Emilian vier Jahre, zwei FGen und fünf Inseminationen gebraucht haben, um schwanger zu werden, hat es jetzt beim ersten ernsthaften Versuch geklappt!! Ist doch irre :-)

Hatte im Juni mit meinem Frauenarzt geredet. Da neben dem suboptimalen Spermiogramm meines Mannes auch meine Hormonwerte nicht exzellent sind, hat er mir Progesteron (musste ich bei Emilian auch nehmen) aufgeschrieben: Wir könnten es ja mal ein paar Zyklen probieren und ansonsten hätte er uns wieder in KiWuZe überwiesen. Aber direkt beim ersten Versuch. Da hätten wir nie damit gerechnet.

Dann werd ich mal vorsichtig in den Mai-Bus einsteigen und hoffen, dass ich bis zum Ende mitfahren darf :-)

Euch einen schönen Abend!
LG
Ingata

 
9 Antworten:

Re: Unglaublich :-)

Antwort von Pabelu am 07.09.2015, 19:58 Uhr

Wahnsinn.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von enanita am 07.09.2015, 20:55 Uhr

Hach, das freut mich für euch! Dann mal gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von Ahörnchen77 am 08.09.2015, 9:00 Uhr

Ich kann nachfühlen, was Ihr vor Emilian durchgemacht habt und freu' mich sehr für Euch!
Drücke Euch und dem Bauchzwerg alle Daumen und wünsche Dir eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.09.2015, 12:42 Uhr

Ach super.

Ich freue mich ganz arg für euch.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von faenny am 08.09.2015, 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von cari13 am 08.09.2015, 20:30 Uhr

Oh, wie schön! Ich drück die Daumen für eine schöne Schwangerschaft. Wir haben hier den gleichen Altersabstand bei unseren beide Mäusen ;) klappt sehr gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von Alakdana am 09.09.2015, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Oh wie toll ein kleiner Maikäfer :D

ich wünsche dir alles liebe für die Kugelzeit und Geburt

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von Steffi1110 am 11.09.2015, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Fahrt im Maibus!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich :-)

Antwort von Aurelia0611 am 28.09.2015, 11:43 Uhr

Wahnsinn Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.