November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 13.11.2017, 16:23 Uhr

U8 Wie wars bei euch

Hatten heute die U8, dank einer ziemlichen Terminflut leider etwas spät, aber was solls, hauptsache geschafft.

Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit Amelie, da sie sich trotz allem letztes Jahr, sehr gut entwickelt hat. Sehtest wurde dort nicht gemacht, da sie ja nur noch ein Auge hat und das am besten die Spezialisten machen.

Ihre Maße:
Geburt/U8
53cm/106cm
3995g/17,7kg
37cm KU/50,5cm

Bin total stolz auf meine Maus, sie hat sich wirklich gut entwickelt und so langsam wird auch die Trotzphase wieder besser.

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: U8 Wie wars bei euch

Antwort von Babybauch November13, 31. SSW am 15.11.2017, 22:48 Uhr

Das freut mich

Bennie' s U8 war auch total unauffällig!
Er ist zwar immer noch leicht und zierlich, entwickelt sich aber entsprechend seiner Kurve stets voran!

Trotzphase neigt sich allmählich dem Ende zu... wobei das momentan noch stark Tagesform- und Situationsabhängig ist.

Aber alles in allem bin ich sehr stolz, zu was für einem tollen Jungen er sich entwickelt hat und ich bin total gespannt, wie er sich im Januar als großer Bruder so macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 Wie wars bei euch

Antwort von Liesi2013 am 17.11.2017, 10:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Schön, dass ihr die U8 so gut übrstanden habt . Unsere ist in 2 Wochen. Und da habe ich die U8 2. Teil und die U4 vom Kleinen gleichzeitig . Das kann was werden....

Schön, dass sich deine Kleine so gut macht, Stuff. Die Kleinen können wirklich die größten Dachen wegstecken. Es ist immer wieder beeindruckwend. Und dafür, dass sie bei der Geburt wohl ein kleiner Wonneproppen war, ist sie ja jetzt eher zierlich :)

Babybauch ich glaube dass Benni auch eventuell etwas eifersüchtig ist? Kann ja sein, da er weiß, dass er bald seinen Thron abgeben muss . Helene wurde auch ab und an mal zickig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 Wie wars bei euch

Antwort von Babybauch November13, 32. SSW am 17.11.2017, 10:51 Uhr

Du hast von der U8 zwei Teile??
Ist das die Regel und ich hab was nicht mitbekommen?

Bis jetzt ist Bennie noch ganz begeistert und will auch noch alles mit ihr teilen etc...
Mal gucken ob er das in ein paar Wochen noch genauso sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 Wie wars bei euch

Antwort von Pabelu am 18.11.2017, 20:57 Uhr

Maße sind ähnlich.

1,05 m 18,0 kg KU 49,5 cm

Bis auf den Hörtest war alles bestens.
Sehr schüchtern, spricht nicht viel mit fremden Erwachsenen.
Müssen jetzt zum speziellen Kinder HNO.
Bin mal gespannt was das gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 Wie wars bei euch

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2017, 15:34 Uhr

die Begeisterung wird bald verfliegen. Aber hoffentlich nicht für lange. Unser Arzt macht die U8 in zwei teilen . Keine Ahnung warum?! Hätte auch lieber nur einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 Wie wars bei euch

Antwort von Erima am 03.12.2017, 7:29 Uhr

Wir haben U8 und u4 noch vor uns. Bin auch gespannt was das wird mit zwei Grenzkindern. Die große auf der 25 Perzentlinie und der Mini auf der 75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.