November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 23.10.2018, 16:21 Uhr

Noch jemand da?

Hallo ihr Lieben! noch jemand da?
Bald haben unsere Mäuse ja wieder Geburtstag. Wie geht es euch so und was schenkt ihr dises Jahr. Helene bekommt Rollschuhe zum Geburtstag und zu Weihnachten einen Hasen...tatsächlich...sie soll Verantwortung erlernen und übernehmen und sie wünscht ihn sich so. Aber wir holen ein armes Tierchen aus dem Tierheim.
Was habt ihr geplant?

 
3 Antworten:

Ja hier. :-)

Antwort von Pabelu am 26.10.2018, 20:29 Uhr

Hallo,
wir sind noch da.
Meine Maus wird am 11.11. 5 Jahre.
Sie bekommt Sachen von Schleich und Karten von Appassionata.

Zu Weihnachten noch mehr Schleich und ein neues Kinderzimmer.
Sie wünscht sich ein Hochbett mit Pferdestall. ;-)

In den Winterferien fahren wir in die Mutter Kind Kur.

Seit einem Jahr arbeite ich wieder Teilzeit nach 10 Jahren Elternzeit mit 3 Kindern.
War eine ganz schöne Umstellung.

LG Maren mit Laura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Steffi1110 am 27.10.2018, 21:45 Uhr

Hallo!
Wir gucken auch ab und an nochmal rein. Moritz wird am 4.11 5 Jahre und hat sich einen Siku Rübenroder,Picknickkorb und eine lila Umhängetasche gewünscht.
Das nächste Jahr steht für unsere Vorschulkinder ja dann auch schon die Schuleingangauntersuchung und Schulwahl an. Ich hoffe da berichten dann nochmal viele von. Bin schon ganz gespannt.
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Liesi2013 am 09.11.2018, 9:30 Uhr

Ohjeh ich möchte noch gar nicht an die Schule denken. Gerade hatte ich sie doch noch mit Kholiken auf dem Arm?! Allerdings wird Helene ja ein Muss-Kind sein, mit 6,5 Jahren. Ich werde sie auf keinen Fall mit 5,5 Jahren einschulen lassen :) . Weiß gar nicht ob man das überhaupt macht. Aber ich bin auch gespannt was die nächste Zeit bringt. Bei der Schule sind wir uns auch noch nicht sicher. Es soll eine sehr gute Schule hier im Einzugsgebiet geben....aber ich hätte sie auch gerne auf der Privatschule, auf der mein Mann und ich auch waren,. Die Klassen sind eben auch viel kleiner (12 Schüler in jeder Klasse).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.