November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 12.05.2015, 17:04 Uhr

@Nele

Hallo Nele,

ich wollte mal nachfragen, wie es deinem "ganz vorsichtig" geht? Ich hoffe ganz doll, dass alles gut ist!

 
5 Antworten:

Re: @Nele

Antwort von faenny am 13.05.2015, 13:57 Uhr

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.... und drücke mit die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele

Antwort von Nele24 am 14.05.2015, 12:57 Uhr

Das ist lieb von euch! Danke! Bisher läuft alles gut! Bin heute schon bei 8+4.
Am Montag darf ich wieder zum Dr., ich hoffe, dass der Zwerg gut gewachsen ist und wirklich alles gut ist.
Aber mein Gefühl ist positiv!
Nur muss ich mich leider entscheiden, ob ich die ganzen Untersuchungen machen möchte, zähle ja durch das Alter als Risikoschwanger...

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele

Antwort von Pabelu am 14.05.2015, 13:31 Uhr

Schön, dass es dir gut geht.

Ich habe immer nur die Feindiagnostik gemacht.
Da ein Abbruch für mich nicht in Frage kommt.
War bei den beiden kleinen ja auch über 35.
Bei dem mittleren gerade geworden und bei Laura ende 36.
Und wenn was gewesen wäre, hätte man es bei der FD gesehen
und sich drauf vorbereiten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele

Antwort von Nele24 am 15.05.2015, 13:08 Uhr

Wir werden es wahrscheinlich auch nicht machen. Auch wenn ich im August 38 werde.
Der Arzt, wo ich bin hat so gute Geräte, dass er bei normalen Untersuchungen viel sieht. Aber so verdient er nicht so viel...
Abtreibung kommt für uns auch nicht in Frage, niemand gibt einem 100% Sicherheit dass es wirklich schwer krank ist. Für mich wäre nur dann ne andere Klinik wichtig, mit angeschlossener Kinderklinik
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das immer!!!

Antwort von Pabelu am 15.05.2015, 19:59 Uhr

Da kommt für mich nichts anderes in frage...
Habe meinen ersten Sohn 2008 in einem Krankenhaus ohne Kinderklinik oder Kinderärzte bekommen.
geplante Sectio bei BEL.
Es gab Komplikationen und er musste verlegt werden.
Ich aber nicht.
Habe meinen Sohn nach 4 Tagen das erste mal gesehen.
NIIIEEE WIEDER !!!!!
Die beiden anderen dann in einem KH mit angebundener Kinderklinik.
Nur für den Fall der Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.