November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 29.11.2016, 15:02 Uhr

Mädels, die Spirale ist weg und...

... Ich freue mich so

Unser Bär ist nun schon 3 Jahre alt und wir basteln jetzt offiziell an Nummer 2.
Mein Mann war noch lange unschlüssig aber die Woche hat er mir gesagt, dass er sich vor der sterilisation (die eigentlich für Dezember angedacht war ) auch noch en Kind mit mir wünscht.
Heute durfte ich die Spirale ziehen lassen und das warten beginnt -
Da wir alles natürlich angehen lassen, d.h. Ohne ovulationstest, Medikamente, globuli etc, hoffe ich, es dauert nicht ZU lange.
Länger als ein Jahr wollen wir es nämlich nicht probieren, da mir dann auch der Abstand zu den Kindern zu groß wird

Ich weiß, hier sind nicht mehr so viele aktiv (ich bis vor kurzem ja auch nicht mehr ) Aber ich habe beschlossen, sollte es mit einer zweiten Schwangerschaft klappen, werde ich auch viel hier in "unserem" Novemberforum schreiben.
Zum einen haben ein paar ja mittlerweile auch schon Nummer 2 bekommen und zum anderen waren wir hier so eine tolle Gruppe!
Ich erinnere mich noch an so viele Namen und die Erlebnisse dass ist einfach super

Wollte euch das nur schnell mitteilen, und gehe jetzt mal wieder zurück in die hibbelgruppe, wo ich hoffentlich bald mit Liesi2013 in den nächsten bus einsteigen darf

Bis bald

Ps: der Frauenarzt verabschiedete sich von mir mit den Worten: "dann hoffe ich für sie, das sich der gesag unterm Christbaum 'ihr Kinderlein kommet' schnell bewahrheitet...
So hab ich das Lied noch nie betrachtet

 
7 Antworten:

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2016, 15:50 Uhr

Ach das wäre soooo schön. Ich habe mir zwar diesen Perona Advanced gekauft, weil ich auch nicht wollte, dass es so lange dauert, aber ich glaube das blöde Ding macht ich ganz kirre! Ich drücke jedenfalls uns beiden und euch anderen, wer von uns auch immer noch in die nächste Runde geht, ganz fest die Daumen!!!
Und dir, BabyBauch wünsche ich natürlich, dass für dich extra "Ihr Kinderlein kommet" unterm Baum gesungen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Babybauch November13 am 29.11.2016, 16:07 Uhr

Wobei mir "ein Kindlein" schon absolut reicht

Grad genug, dass der Arzt sich notierte: "wünscht sich 3. Kind" ... Ähhh, stop, halt, nein... Zweites! Und auch bitte nur eines ohne Nummer 3 mit im Schlepptau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Liesi2013 am 30.11.2016, 9:50 Uhr

Boa! davor habe ich auch Angst. Mein Schwager zieht mich die ganze Zeit damit auf, dass ich bestimmt Zwillinge bekomme....da würde ich die Kriese bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Gummibärli am 01.12.2016, 6:39 Uhr

Ich drück euch die Daumen! Meine kleine Nummer 2 ist jetzt schon wieder 8 Wochen alt. Es ging alles so schnell, genießt das Hibbeln und alles was dazu gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Liesi2013 am 01.12.2016, 15:58 Uhr

Hallo Gummibärli,

das ist ja Wahnsinn! Schon 8 Wochen alt. Wo die Zeit nur bleibt?! Ich wünsche euch alles GUTE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Babybauch November13 am 02.12.2016, 12:31 Uhr

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zu Nummer 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Spirale ist weg und...

Antwort von Erima am 03.12.2016, 18:02 Uhr

Wir waren eine super Truppe.
Ich bin aktuell im Mai Bus unterwegs.
Ich drücke dir bzw euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale drin und Test positiv ?

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal ein bisschen vor. Ich bin 21 und habe mir letztes Jahr Ende März die Jaydess einsetzen lassen. Seitdem bekomme ich meine Tage nicht mehr. Vor zwei ungefähr 4 Wochen hat alles mit einer unerwarteten Schmierblutung angefangen. Irgendwie hat ...

von _Minimee_ 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Thema spirale

Hey Ich habe eine frage. Und zwar hab ich mir gestern die kupfer spirale einsetzen lassen. Ich darf kein sport machen eine woche lang. Aber darf man den hula reifen benutzen? Oder ist das auch gefährlich? Ich hatte das vergessen die ärztin zu fragen weil icj so aufgeregt war. ...

von Veronica98 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale

Hat hier noch jemand eine Spirale gelegt bekommen? Und hat der Arzt etwas von Schonung gesagt? Mir wurde irgendwie nur Packungsbeilage gegeben und gesagt, ich solle mich nicht erschrecken, wenn es blutet. Dann gab es noch 800er ibu und ich bin nach Hause gekrochen. Jetzt habe ...

von LUpE 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hat oder hatte jemand hier eine Spirale?

Hallo, ich habe mir vor gut drei Wochen die Spirale (Mirena) legen lassen. Seitdem habe ich praktisch Dauerblutungen, nicht viel, aber jeden Tag, mal etwas mehr, mal ganz wenig. Nicht wie eine Regel, sondern viel weniger. Kennt das jemand von euch? Langsam ...

von Dreimädelhaus 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

spirale heute gelegt bekommen

Hallo ihr Leiben, so habe heute deie Mirena gelegt bekommen, und habe jetzt erstmal ein stärkeres unterleibsziehen also fühlt sich an wie Wehen. Ist ja klar, ist ja auch ein Fremdkörper... dazu habe ich noch Fließschnupfen heute morgen bekommen, seufz und Eefje nießt auch schon ...

von kleines_elfchen 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Verdacht, dass ich schwanger bin trotz Spirale Mirena

Hey ich bin neu Ihr Weiß nicht wie ich anfangen soll ? Bin 27 jahre alt und hab zwei Kinder 6,2 bin verlobt . Ich habe den Verdacht das ich Schwanger bin trotz Spirale bin schon bald zwei Wochen darüber wo ich eigentlich mein Regel ...

von Steffi270 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hallo, bin neu hier und schwanger trotz Spirale

Hallo Mädels, ich geselle mich dann mal zu Euch ;-) Bin 32, fast 33, verheiratet, mit Mathis (9) und Marisa (8). Ja - und jetzt mit einem kleinen Würmchen im Bauch. Wobei das gar nicht geplant war :-D Am 21.2. habe ich mir bei meiner FÄ die Spirale (Multiload) legen ...

von schöne Müllerin, 7. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

wie lang ist der Faden der Spirale?

Wer hat oder hatte denn die Spirale? Ich würde gern mal wissen, wie lang der Faden aus dem Muttermund rausschaut? Ich habe sie ja erst seit letzter Woche und habe mir gestern mal die Mühe gemacht nach dem Faden zu fahnden. Der Faden ist ja bestimmt 2-3 cm lang. Ist das so oder ...

von Tinchen79 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Blutungen durch Spirale?

Ich habe letzte Woche die Spirale eingesetzt bekommen. Die FÄ meinte meine Tage würde ich in nächster Zeit noch nicht bekommen, die Gebärmutter wäre leer, keine Schleimhaut aufgebaut. Nach dem Einlegen der Spirale sprach sie davon, dass es an dem Tag (Montag) zu einer ...

von Tinchen79 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.