November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 4. SSW am 04.12.2016, 8:32 Uhr

Mädels! Ich freu mich so...

...da ich tatsächlich im 1 (oder 2.) ÜZ schwanger geworden bin. Hoffentlich hält sich das kleine fest . Ich freue mich riesig! ET wäre der 15.08.2017. das ist doch ein schönes Datum?!

 
4 Antworten:

Re: Mädels! Ich freu mich so...

Antwort von Gummibärli am 04.12.2016, 13:05 Uhr

Glückwunsch und alles Gute. Schön festhalten kleiner Zwerg, der Bus fährt zügig :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Ich freu mich so...

Antwort von Liesi2013 am 05.12.2016, 9:45 Uhr

Vielen Dank Gummibärli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Ich freu mich so...

Antwort von Ingata am 10.12.2016, 21:04 Uhr

Ohhh, wie toll !!!!
Da gratuliere ich dir sehr. Halt deinen Krümel gut fest ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Ich freu mich so...

Antwort von Liesi2013 am 12.12.2016, 10:07 Uhr

Guten Morgen liebe Ingata,

vielen Dank . Ich finde es so schade, dass hier nichts mehr lost ist. :) Aber vor Weihnachten ist das wahrscheinlich normal ?! Alle sind beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.