November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloy am 15.02.2015, 19:16 Uhr

Kopfschorf

Mila hat ganz viel von dem Schorf auf dem Kopf jemand n Tipp wie das weniger wird bzw was da hilft?

 
3 Antworten:

Re: Kopfschorf

Antwort von Pabelu am 15.02.2015, 21:35 Uhr

Babybene Gel aus der Apotheke
Hat bei meinen Kids immer super geholfen.
1 - 2 Anwendungen haben gereicht.
Es kam nicht wieder.
http://www.babybene.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschorf

Antwort von Eseli82 am 16.02.2015, 10:36 Uhr

Ich mache immer etwas Babyöl auf die betroffenen Stellen. Nach einer Weile (z.B. über Nacht) lässt es sich mit einer Bürste oder ganz sanft mit dem Fingernagel gut entfernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschorf

Antwort von enanita am 16.02.2015, 20:08 Uhr

Hat sie das erst jetzt bekommen? Ich glaub, es gibt nämlich nen Unterschied zwischen dem harmlosen Kopfgneis, den kleine Babys haben, und dem Milchschorf bei Kleinkindern. http://www.hallo-eltern.de/baby/milchschorf-und-kopfgneis.htm
Bei uns half Olivenöl. Einige Stunden einweichen lassen und dann ganz vorsichtig auskämmen. Dabei gingen schon einige Haare flöten, aber als alles weg war, wuchsen die erst so richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.