November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 15.02.2015, 17:58 Uhr

Karneval

Hallo ihr Lieben,

hier im Rheinland hat der Karneval ja gerade seinen Höhepunkt erreicht. Waren heute mit Emilian auf seinem ersten Umzug. War erst etwas besorgt wie er den Trubel im sich herum und die vielen verkleideten Gestalten aufnimmt.

Ergebnis: das Kind ist durchweg karnevalstauglich.
Hat super viel Spaß gehabt, begeistert gewunken und gelacht. Wir mussten sogar die zweite Zugrunde anschauen. Und das Wetter war ja traumhaft.
Und morgen geht's auf den Karnevalsumzug im Nachbarort. Da kommen auch ganz viele Freunde und Familie dazu. Da freu ich mich schon drauf.

Feiert noch jemand mit den Zwergen Karneval oder ist das was, das für euch gar nix ist?

Liebe Grüße und wie man bei uns sagt: Hie Höh!

 
2 Antworten:

Re: Karneval

Antwort von kleinestatzi am 15.02.2015, 21:59 Uhr

Hier wir :)
Meine kleine Giraffe ;)
Wir hatten gestern Umzug hier im Ort und mein Mann war die Jungfrau
Eva fand das toll
wir sagen hier helau waS mir als eng Köln verbunden doch imin der Seele weh tut
Egal auf jeden Fall ruft sie dann begeistert hallo und nimmt sogar die Hand hoch
So süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Nele24 am 15.02.2015, 22:46 Uhr

Wir wollten Donnerstag los und nen Umzug anschauen, aber die Kleine war leider krank. Sie wäre ein Marienkäfer gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.