November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 06.01.2016, 12:35 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wie geht es euch allen so ?

Hat wer wieder Kinderwünsche ?
Ich wollte ab Juni wieder anfangen mit hibbeln , aber es kann wohl sein das der Weihnachtsmann ein Geschenk mehr da gelassen hat
Obwohl ich hoffe das es noch nicht soweit ist , das ich im Juni erst Heiraten möchte.

Lieber grüße

 
8 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von schlummerkuh am 07.01.2016, 11:47 Uhr

Oh. Na da bin ich ja gespannt.

Ab wann kannst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Erima am 07.01.2016, 18:56 Uhr

Ich hab gestern schon einmal getestet aber der was zum Glück negativ , aber wohl zu früh
Ab Dienstag müsste die Regel einsetzen. Entweder ich warte ab oder ich teste Sonntag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von miry87 am 07.01.2016, 21:17 Uhr

Halli Hallo,

hab mich auch schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Uns geht es super, Lara entwickelt sich gut. Sie ist so süss im Moment, erzählt so viel den lieben langen Tag und ist schon so selbstständig.

Wir wünschen uns auch ein weiteres Krümelchen, nur der passende Zeitpunkt dafür steht leider noch in den Sternen. Ich werde Ende des Jahres erst mit meiner Doktorarbeit fertig und dann müsste ich eigentlich noch ein Jahr arbeiten um wenigstens ein anständiges Elterngeld zu bekommen Alles nicht so einfach, dabei würde ich am Liebsten sofort wieder loslegen.

Liebe Grüße

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Liesi2013 am 08.01.2016, 9:39 Uhr

Oh, das ist ja spannend....ich hoffe, du wirst berichten :)

Wir haben auch einen (starken) Kinderwunsch, den wir jedoch erst in drei Jahren in die Tat umsetzen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Pabelu am 08.01.2016, 19:25 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das passiert was du dir wünscht. ;-)))

Wir sind mit dreien fertig. Kann aber jede hibbelnde verstehen.
War ja immer eine schöne Zeit, das Hibbeln, SS sein und die Babyzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Erima am 08.01.2016, 21:06 Uhr

Hallo.
oh ja der Kinderwunsch ist da.
Aber wir haben uns Grad ein Haus gekauft und müssen da jetzt alle Zeit und Kraft reinstecken.
Dann ist im Juni unsere große Hochzeit. Und ich hab so um meine Pfunde gekämpft , ganze 15 kg hab ich geschafft.
Das wäre sehr traurig wenn da ein Babybauch das schöne Kleid verdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Lillallu am 11.01.2016, 16:59 Uhr

Also unsere tochter kam jetz in november 2015 und somit thema kinder abgeschlossen, in der ss fragte mich mein man öftern ob ich mir ein nr 3 vorstellen kann....dabei hat er nie eine antwort bekommen....nach der 2 geburt habe ich mir geschwören ....nie wieder....es war eine schnelle hausgeburt (4std) aber ich hab die wehen so schmerzhaft empfunden das ich immer in der wehe pausen überlegt hab ....was habe ich mir nur angetan....tja u dann kam madame....ich sehr happy...ein mädel...u was macht sie....sie schreit sich den ganzen tag die seele raus...hat paar wo gebraucht um den schalter für sie zu finden...jetzt ist alles easy u bin mit meine 2 sehr glücklich aber ein 3 wenn müsste ein gösseres abstand werden u dafür bin ich dann vlt zu alt ....so stehen die chancen gut das ich mit mitte 40 mein leben wieder für mich hab.

PS Erima, ich bin in der stillzeit schwanger geworden, gewollt also wir haben nicht verhüttet u ich hatte meine periode noch nicht....ich spürte das evtl es geklappt hat u 5 sstests haben negativ gezeigt....bek nr 6 kam dann endlich positiv u da war ich shon im 4 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Steffi1110 am 22.01.2016, 20:18 Uhr

Wir üben auch für ein zweites. Wollten ganz gern ein Sommerkind, aber leider hat es nicht geklappt :( jetzt steuern wir schon wieder auf den November zu, man steckt nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.