November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillallu am 27.04.2015, 13:32 Uhr

halli hallo

Hallo ihr lieben, ich hab lange nichts mehr geschriben, bin mit dem kleinen u meine arbeit voll ausgelastet aber gelesen hab ich immer brav, ich war heute beim fa und ich steig jetzt in november 2015 bus....und das direkt ohne periode....na dann auf die mind nächsten 2 jahre ohne .... mein kleiner läuft noch nicht frei...erst seit paar tagen an der hand u ich hoffe sehr das er bald alleine unterwegs ist....sonst kann nicht klagen, er kann einiges sagen, hilft er auch wo er kann u will nur draussen...ich hab leztent 4 backenzähne entdeckt....komisch ich hab davon nichts mitbekommen....dachte die sind schlimmer als die schneidezähne....achja und ich stille noch....ziemlich viel...und er macht keine anzeichen das er drauf verzichten mag....

 
3 Antworten:

Re: halli hallo

Antwort von faenny am 28.04.2015, 22:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Kleiner bald laufen möchte - ich sitze im Augustbus und bin mittlerweile sehr froh, dass ich meinen Sohn nicht mehr immer durch die Gegennd schleppen muss;-)
Das mit dem nur rausgehen wollen kommt mir bekannt vor - genauso wie das Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Liesi2013 am 30.04.2015, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Folgewunder =) Und keine Sorge wegen dem Laufen. Jedes Kind ist anders und wenn er einmal 29 ist, interessiert es keinem mehr, wann er gelaufen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von wunderling am 30.04.2015, 12:18 Uhr

Na dann fahren wir ja wieder zusammen im November 15 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.