November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 30.01.2015, 9:48 Uhr

Gebrauchte Schuhe, wie macht ihr das?

Guten morgen ihr Lieben,

sagt mal wie macht ihr das? Ich hab noch alle Schuhe von der Großen und die sind eigentlich alle noch topp in Schuss und ich würde die Amelie gerne anziehen, natürlich mit einer neuen Innensohle, da spricht doch eigentlich nichts gegen oder?

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Gebrauchte Schuhe, wie macht ihr das?

Antwort von Slay+1 am 30.01.2015, 10:24 Uhr

quatsch, machen wir auch so. Das Fußbett darf halt nicht eingelaufen sein, also wenn man drüber geht darf nirgendwo ein Huckel oder Loch sein. Da sie die ja noch nicht so lang tragen, ist das meist erst ab den größeren Größen der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Schuhe, wie macht ihr das?

Antwort von cari13 am 30.01.2015, 10:50 Uhr

Machen wir hier auch so. Schuhe, bei denen die Sohle abgelaufen ist, kommen ganz weg.

Aber gerade die ersten Schuhe sind wie neu, da die Große da auch schnell rausgewachsen ist.

Oder Gummistiefel werden hier auch sicher eine 2. Runde erleben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Schuhe, wie macht ihr das?

Antwort von Pabelu am 30.01.2015, 11:31 Uhr

Wenn die noch gut sind und nicht abgelaufen, ja.
Erst in den Größen so ab 30 waren die Schuhe bei den Jungs dann aber nur von einem nutzbar.
Leider hatte ich kein Glück mit dem aufbewahren.
Die Jungs hatten immer versetzt die passende Größe.
Also die Winterschuhe hätten im Sommer gepasst und umgekehrt.
Habe jetzt nur noch Gummistiefel, und Clogs aufbewahrt.
Es wurden dann zu viele. Und ich denke nicht, dass die Dame keine
Mädchenschuhe möchte. (Und Mama ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.