November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 29.01.2015, 12:03 Uhr

Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Im Moment bin ich eher stille Mitleserin, aber ich bin immer noch da...

Unser Toni macht sich sehr gut. Er ist selbstbewusst und fröhlich, lacht fast immer, spielt viel mit seinem Bruder, schläft wunderbar, isst alles, krabbelt, läuft an Möbeln aber noch nicht frei, macht winke winke und vieles mehr.

Nun, Lucy hat mich im Oktober 2015 Bus erwischt! im nur 2. uebungszyklus bin ich nun mit unserem dritten und letzten Wunschkind schwanger!

Viele Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 29.01.2015, 12:32 Uhr

Hallo Liebe

schön dich hier zu lesen.
Ich freu mich ganz sehr für euch

GLG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von Pabelu am 29.01.2015, 12:49 Uhr

Sehr schöne Neuigkeiten.
Alle guten Dinge sind 3!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von Cassiopaia007 am 29.01.2015, 20:43 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sehr für Euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von enanita am 29.01.2015, 21:03 Uhr

Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten! Irgendwann wollen wir auch mal nen Trio haben. Naja, eins nach dem anderen ;-)
Wie gehts denn deinem Großen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Enanita

Antwort von Plume am 30.01.2015, 9:08 Uhr

Mein Grosser macht weiterhin Fortschritte, sehr kleine, aber sie kommen, das ist das Wichtigste. Er kann sich jetzt alleine hinstelleb und übt zur Zeit krabbeln. Sonst rutscht er ja immer auf dem Popo vorwärts. Auch Buggy Board fahren klappt schon prima. Da bin ich besonders froh, da der Geschwisterwagen immer öfter zu Hause bleiben kann.

Essen klappt super, er ist immer sehr fröhlich und geht nun auch zwei tage in die Krippe, was ihm sehr gur tut. Er schaut sich viel von Anton ab und die beiden spielen ganz toll miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Enanita

Antwort von Plume am 30.01.2015, 9:08 Uhr

Lieb, dass du fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von Steffi1110 am 30.01.2015, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Enanita

Antwort von enanita am 30.01.2015, 20:07 Uhr

Das hört sich doch gut an. Und gerade Krabbeln soll ja so wichtig sein.
Schön auch, dass sich die beiden Jungs so gut miteinander verstehen. Es ist sicherlich nicht einfach, wenn man in der motorischen Entwicklung einfach so vom kleinen Bruder überholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von faenny am 01.02.2015, 22:01 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Schön, so viel tolles von euch zu hören!
Fahre übrigens zwei Busse vor dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Lucy :) und natürlich alle anderen...

Antwort von Nele24 am 10.02.2015, 21:42 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hatte gelesen, dass du hibbelst, schön, dass es so schnell geklappt hat!!!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürliche Wehen anregen?!

Hi Habt ihr Tipps das man auf Natürlich Weg die Wehen anregt ?? Was bei mir nicht geholfen hat Ananas essen, Bauchmassagen mit bestimmten Ölen Warm Duschen Fussreflex Massage und vieles mehr

von Lumina, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

Für mich stand schon lange fest das ich die Zwillinge auf natürlichen Weg entbinden möchte (wenn sie richtig liegen). Nun habe ich letzte Woche den Oberarzt im Krankenhaus gefragt was er empfehlen würde. Die Antwort kam schnell " Kaiserschnitt weil es meine erste ...

von Nessa1992, 35. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt

Liebe Mitschwangeren, dieser Post richtet sich gezielt an Mütter die eine Meinung zum Thema Kaiserschnitt vs. Natürliche Geburt haben. Damit meine ich, dass ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit beiden Varianten habt? Gibt es etwas, was ihr nie missen wollt an der einen ...

von Cranberrie 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests. Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc. Seit dem ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich wehen anregen

Guten Abend euch allen. Brauche eure Hilfe, ich habe morgen meinen voraussichtlichen ET und die kleine Macht auch nicht gerade den Anschein das sie raus kommen möchte. Trinke regelmäßig Himbeerblättertee, gehe Baden, spazieren und Treppen steigen, doch all das hilft nicht. ...

von Mamasspatz 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Kaiserschnitt vs. Natürliche Geburt

Huhu, Mich würde interessieren wie viele von euch einen Kaiserschnitt bekommen (aus welchen Gründen auch immer das möchte ich nicht diskutieren und auch nicht darüber urteilen) und wie viele vor haben natürlich zu entbinden. Mir ist nur aufgefallen wie viele Kinder noch in ...

von subidu 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

An die schon Mehrfachmamis und alle anderen natürlich auch

Unser Großer, fast 2, hat zur Zeit ständig Hunger...das erste wenn er Morgens wach wird "namnam" (sein Wort für Essen halt) dann kriegt er 2-3 Brote mit Marmelade, Käse oder auch mal Nutella am Wochenende...dazwischen dann mal nen Knäckebrot oder Reiswaffel oder so was und ...

von EinGeschwisterchenBitte 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

An die die natürlich entbinden wollen bzw können.

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal schon wieder eine Frage an Euch. Lasst Ihr Euch auf Streptokokken testen und wenn ja wie wird es gemacht? Ich habe im Internet gelesen, dass man dafür ein vaginalen Abstrich nimmt!? Ich war vor 1 Jahr erkältet und bei einer ...

von Rose22, 35. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

An alle schon Mamis habt ihr Erfahrungen mit beidem? Ich soll am Mittwoch eingeleitet werden und habe totale Angst vor der Geburt grad weil noch eingeleitet wird soll es schlimmer werden habe ich gehört. Kann mir jemand meine Angst nehmen? ...

von SaMa92, 40. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Der erste Geburtstag mit mein Kleinen & ich hoffe es werden noch gannnzzzz gannnzzz gannnz viele noch werden Nimmt Euch alle nen Glas Sekt

von Sunnya 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.