November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 16.05.2017, 22:37 Uhr

Es kam dann ganz plötzlich. ;-)

Hatte ja berichtet, dass meine Tochter noch nichts
mit Trocken werden am Hut hat.

Kaum 4 Wochen später kam Tag X. :-)

Mit fiel auf, dass die Windel schon seit 3 Tagen nachts trocken war.
Habe sie dann mal gefragt ob sie dann nicht mal auf die Toilette möchte.
War wohl ihr Tag, denn sie sagte: "Klar!"
Ist dann das erste mal in Ihrem Leben zur Toilette gegangen und ohne Pampers in die Kita. Und seit dem Tag ist sie Tag und nachts trocken.

Die ersten zwei Tage gab es einen kleinen Unfall in der Kita und das wars.
Nach einer Woche hat sie ihre ganzen Windeln zusammen gepackt und in unserer Kita in die Babygruppe gebracht.

Jetzt ist sie seit 6 Wochen Windelfrei. :-)

9 Jahre und 3 Monate habe ich durchgehend ein Wickelkind gehabt.
gehabt. 1 Jahr darin auch 2 zusammen.

 
2 Antworten:

Re: Es kam dann ganz plötzlich. ;-)

Antwort von Liesi2013 am 17.05.2017, 10:22 Uhr

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch ! So hat es bei meiner Tochter auch angefangen. Nachts war die Windel trocken und dann war es soweit.
9 Jahre Windeln wechseln?! Respekt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist super!

Antwort von Sille74 am 23.05.2017, 21:08 Uhr

So war's bei meiner Gtoßen auch. Sie hat irgendwann beschlossen, dass sue es jetzt kann und es hat geklappt, wobei sie ihre Nachteindel erst deutlich später abgeben wollte.

Beim Kleinen hingegen tut sich nicht viel ... mal sagt er an, meistens nicht ... Hat er keine Windrl an, klappts zwei, drei Mal, dann ist die Hose nass und dann weint er immer jämmerlichst ... Deshalb bringe ich es auch nicht übers Herz, es aif die harte Tour zu versuchen und die Windel einfach wegzulassen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.