November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 09.06.2015, 13:59 Uhr

ebele babam

Hab hier gerade eine kleine Quasselstrippe - es ist echt unglaublich wie schnell das plötzlich geht. Und was so alles lustiges bei rauskommt.
Ebele babam heißt soviel wie: Die Erbeeren sind leer ;-)
Was quasseln eure so lustiges?

 
8 Antworten:

Re: ebele babam

Antwort von enanita am 09.06.2015, 21:45 Uhr

Hier heißt es jetzt ständig dagn, gagn, gugn oder kakn. Aber frag mich nicht, wer oder was das sein soll. In ihrem Fotobuch waren vorhin der Papa, die Oma und das Känguruh dagn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebele babam

Antwort von faenny am 10.06.2015, 8:51 Uhr

na kaken, wüsst ich schon was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebele babam

Antwort von Stuff84 am 10.06.2015, 8:56 Uhr

hier wird alles nach gesprochen, mit Vorliebe das was sie besser nicht sagen sollte.

Eben viel ihr Spielzeug runter und sie "oh scheiße".

Mein Lieblingswort ist im Moment Schmetterling, da sagt sie "Mettermander". Hat ne weile gedauert bis wir dahinter kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebele babam

Antwort von cherryblossom81 am 10.06.2015, 14:42 Uhr

Mein Zwerg quatscht auch alles nach und eigentlich macht er es auch ganz gut.
Mein Favorit momentan ist "Tumanum" für "Entschuldigung" und "Kokorodiii" für Krokodil.
Nur an der Intonation müssen wir noch etwas arbeiten, er hängt an nahezu jedes Wort ein langes, helles "iiiiii"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))

Antwort von Bäcklebee am 10.06.2015, 22:46 Uhr

Unser Basti ist über alles Mögliche grad erstaunt. Ich hört pausenlos sein "Uiiija!!!"
Und "baaabadiiii"-was auch immer er uns damit sagen will.
PS:Sind gerade im Urlaub und heute hatte er windelfrei und hat in die Dusche gekackt. Danach war er erstaunt, als ich es im Klo runtergespült hab-"Uiiija!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebele babam

Antwort von Pabelu am 11.06.2015, 12:15 Uhr

Ja hier ist auch noch nur quasseln angesagt.
Was ganz süß ist, wenn sie auf den Arm will, oder auf den Schoß,
reckt sie ihre Ärmchen in die Luft und ruft Armiiiii. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebele babam

Antwort von Ingata am 11.06.2015, 22:00 Uhr

Hier ist auch permantes Gequassel angesagt. Klingt wie eine Mischung aus Chinesisch, Arabisch und ein paar Brocken Klingonisch.
Sein Spiegelbild scheint ihn zumindest zu verstehen, denn mit diesem kann er sehr ausgiebig diskutieren.
Wir verstehen nur Mama, Papa und Appa (Opa).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebele babam

Antwort von Nele24 am 11.06.2015, 22:55 Uhr

Hier wird auch fleißig geübt!
Lieblingsworte: Mimi: Mini Maus
Lilli: Willi von Biene Maja
Ziska: Franziska (große Cousine)
Kechp: Ketchup
Jetzt ruft sie auch immer Baby, wenn sie einen Kinderwagen sieht... Oder eine Oma mit Rollator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.