November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillallu am 16.11.2015, 23:55 Uhr

Diese warterei...

Tja....das Kind nr 2 kommt schneller....wer hat das nicht gehört....und schon wieder gehen wir über de Termin...bin gespannt ob es wieder 9 Tage sind...diese warterei ist echt...

 
4 Antworten:

Re: Diese warterei...

Antwort von Stuff84 am 17.11.2015, 8:03 Uhr

Ja das haben sie mir auch alle gesagt Innerlich wußte ich aber das Madame nicht vor dem 1.11 ausziehen wird.

Die Große wurde bei ET+9 eingeleitet und die Kleine kam bei ET +6 (1.11) spontan zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von Liesi2013 am 18.11.2015, 9:24 Uhr

Ich kann mich noch daran erinnern und fühle mit dir....drücke dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von faenny am 18.11.2015, 12:50 Uhr

Schneller, aber nicht unbedingt früher;-). So wars bei mir. Insgesamt 6 Tage später (und jaaaa, das warten ist mühsam! ) dafür aber in 4,5h;-)
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von Lillallu am 18.11.2015, 22:42 Uhr

Danke euch, heute war ich wieder beim Fa und kam nach hause mit ein geburtsunreifen befund....toll....42 ssw wir kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.