November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 13.03.2015, 11:12 Uhr

Ausschimpfen

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage:
Wenn meine Maus etwas anstellt und wir dann schimpfen kommt sie angelaufen und nimmt uns in den Arm...
Meine Frage jetzt, ist das so etwas wie eine Entschuldigung, das sie weiß das sie etwas falsch gemacht hat?!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen

 
1 Antwort:

Re: Ausschimpfen

Antwort von Gloy am 13.03.2015, 13:01 Uhr

He :)also wenn ich meine Kleine schimpfe bzw lauter sprechen und sie merkt das was schief läuft kommt sie auf immer sofort! Nehme das auch als Entschuldigung wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.