Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris am 15.06.2015, 9:05 Uhr

(silopo) Oh man ...

... kaum 20 Monate alt und schon wird küsst sie in der Kita kleine Jungs.

 
3 Antworten:

Re: (silopo) Oh man ...

Antwort von Layla88 am 15.06.2015, 15:20 Uhr

von wem hat sie denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (silopo) Oh man ...

Antwort von reachen84 am 15.06.2015, 15:51 Uhr

Uiuiui... Das geht aber früh los!
Ben ist in der Kita und auf Spielplätzen eher so der Passive und wurde schon öfter von älteren Mädchen an der Hand geschnappt und mitgeschleppt. Er trottete dann zu unserem großen Erstaunen schön brav hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (silopo) Oh man ...

Antwort von tetris am 18.06.2015, 10:51 Uhr

Die Initiative geht da eher vom Kita-Freund aus, die Erzieherin bremst ihn schon in seinen Freundschaftsbeweisen.

Heute morgen war das ganz niedlich bei der Abgabe: Bezugserzieherin mit neuem Kind beschäftigt. Das Begrüßungskommando kommt zur Tür, beide verschwinden händchenhaltend zum Spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.