Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 09.10.2015, 19:05 Uhr

Zurück von der FÄ

So, die Neuigkeiten: Noch sieht man nur eine Fruchthöhle. Die sitzt relativ weit hinten, so dass sie mit dem Ultraschallgerät nicht so gut beigekommen ist. Sie wäre aber zeitgerecht entwickelt (5+3)und hätte nen guten Platz und ich bräuchte einfach noch ein bisschen Geduld. In zwei Wochen am Donnerstag soll ich wiederkommen. Dann müsste man mehr sehen. Ach, immer diese Warterei...
Umd da war noch was zweites, wahrscheinlich eine etwas kleinere weitere Fruchthöhle oder eine Blutung. Sie war aber nur halb oder 2/3 so groß. Die FÄ meinte aber, dass das sehr wahrscheinlich für mich keine Bedeutung haben wird, was immer das heißen mag?? Sie hat auch Bilder davon gemacht und auch vermessen, aber mir keine Bilder mitgegeben. Hmmm...
Jetzt heißt es auf den nächsten Termin warten und hoffen...

 
10 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Glücksmaus am 09.10.2015, 20:08 Uhr

Cool! Klingt doch super! Glückwunsch!

Ja, auch diesmal wirst du erleben, dass es ein Fluch und ein Segen zugleich ist.

In zwei Wochen siehst du dann auf jeden Fall das Herzchen schlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von msdiamond am 09.10.2015, 20:50 Uhr

Ich finde auch das hört sich doch alles sehr gut :-) :-) dann darf man ja jetzt offiziell gratulieren :-) herzlichen Glückwunsch hab eine tolle Schwangerschaft :-) :-)

Und Geduld ist zwar auch nicht so mein Ding aber was bleibt einem übrig ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Krümeline26 am 09.10.2015, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von reachen84 am 09.10.2015, 21:32 Uhr

Ach, irgendwie kann ich mich noch gar nicht richtig freuen. Ich fühle mich kein bisschen sicherer als vor dem Termin. Wahrscheinlich, weil ich heute 5+3 sein müsste und man bei Ben bei 5+5 schon das Herzchen schlagen gesehen hat. Und hier war noch gar kein Embryo zu sehen. Hmmm... Aber das ist echt noch im Rahmen, oder? Sonst hätte die Frauenärztin was sagen müssen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von msdiamond am 09.10.2015, 22:16 Uhr

Mach dich jetzt nicht verrückt. Das ist wirklich alles noch im Rahmen und deine Ärztin hätte sicher was gesagt wenn nicht. Lass der Natur die Zeit die sie braucht :-)

Kinder sind nicht vergleichbar und wie du siehst von Anfang an nicht. Alles ist bestimmt in Ordnung. Positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von rfausk am 10.10.2015, 9:21 Uhr

Hey das klingt doch super. Ich drück dich ganz doll und freu mich riesig!!!

Bleib ruhig und entspann dich, ist wohl leichter gesagt als getan, oder?
Es wird alles gut und nächsten Herbst kuschelt ihr zu viert! Bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Drachenzauber am 10.10.2015, 9:52 Uhr

Herzlichen glückwunsch!
Eine FH ist doch schon super!
Ich war bei emily bei 5+3 da und man konnte FH mit dottersack sehen.
Diesmal war ich bei 5+5 und es war nur eine zu klein FH zu sehen, alles deutet auf eine vermutliche FG hin.. Bei 6+1 die FH größer und es war ein embryo zu sehen, aber alles viel zu klein und es deutete auf eine FG hin. Bei 7+3 war dann endlich ein zeitgerechter embryo mit herzschlag zu sehen!!!
Und in 7 tagen feier ich mein Bergfest!!!
Vertrau auf dein körper und dem mini.

Grade weil die FH soweit hinten sitzt, konnte man wahrscheinlich weniger sehen, denke ich.
Kopf hoch und freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Layla88 am 10.10.2015, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch musste deine Achterbahnfahrt erstmal nachlesen.

Ich war damals bei 7+4 das erste mal Bein FA und da wurde mir gesagt dass sie vorher ungern Termine macht weil man in den meisten Fällen nichts sieht.

Ich finde was deine Ärztin sagte klingt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Sophia79 am 10.10.2015, 14:34 Uhr

Ich verstehe deine Sorge, denn beruhigter bist du ja jetzt auch nicht wirklich eben weil man noch nichts sieht.
Da ich vor Olivia 2 frühe FG hatte hab ich mir beim dritten mal geschworen erst hinzugehen wenn man den Herzschlag sehen kann, weil ich nicht wieder auf Bluttests warten wollte...
Das eigene Gefühl trübt meist nicht, wenn du dich schwanger und gut fühlst dann wird das auch positiv sein - fühl dich gedrückt und ich hoffe die Tage vergehen schnell für dich bis du endgültig Gewissheit hast dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Hope-Okt2013 am 12.10.2015, 15:16 Uhr

Liebe reachen,
ich hatte ein arbeitsreiches und stressiges Wochenende, darum lese ich jetzt erst und melde mich. Ich kann Dich soooo gut verstehen, diese Wartezeit ist furchtbar. Aber leider bleibt ja nichts übrig, alles braucht Zeit zum wachsen, auch Dein Würmchen. Vertrau Deinem Körper und alles wird gut. Meine Daumen bleiben für Dich und Zwergi ganz ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.