Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 30.01.2015, 15:05 Uhr

Wo es gerade um die Nordsee ging.....

.....wie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus??
Sofern noch jemand übrig ist, der groß Pläne machen kann bei so vielen Kugeln hier

Wir hatten uns fest vorgenommen, uns dieses Jahr mal zeitig um unser Urlaubsdomizil zu kümmern und das dann auch gleich zu buchen, aber irgendwie sind wir schon wieder auf dem besten Weg, das ganze zu vertrödeln....

 
8 Antworten:

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von Maggily am 30.01.2015, 15:17 Uhr

Also ich werde wenn alles gut geht mit meinen Eltern eine Woche nach Cuxhaven fahren. Noch ein letztes Mal ausspannen :) Sie haben Ende Mai gebucht - da sind es noch 8 Wochen... Sollte eigentlich klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von StrampelheinrichsMum am 30.01.2015, 16:52 Uhr

wir fahren im juli mit unseren (dann) zwei kindern und meinen eltern eine woche an die ostsee.
haben uns ein ferienhaus gebucht,allerdings mit halbpension...bisschen urlaub muss ja denn doch sein ;)
fahren nur ne stunde dahin,sodass das mit zwei kindern auch gut machbar sein sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von M@mi am 30.01.2015, 17:20 Uhr

Wir fliegen Anfang Mai für zwei Wochen in die Türkei (Bodrum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von Mami_Okt am 30.01.2015, 19:39 Uhr

Da ich eine der Kugelnden bin, wird unser Urlaub dieses Jahr ausfallen.
Mein Mann und ich werde jedoch Ende Februar für 3 Tage nach Bayern fahren. Eine Freundin von uns feiert ihren 30. Geburstag und mit Kind wäre das zu anstrengend und unruhig. Daher bleibt der Kleine zu Hause bei Oma. Das erste mal ohne Kind, das wird sicher sehr komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.01.2015, 20:27 Uhr

Wir fahren über Ostern weg und im Sommer fahren wir nach Mecklenburg.
Mein Mann macht diesen Sommer nicht viel frei, er spart den Urlaub für September wenn das Baby kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von Glücksmaus am 30.01.2015, 20:57 Uhr

Wir sind dieses Jahr dann wieder die mega Urlauber...

Im Mai eine Woche an die Nordsee und Ende August geht es wieder für 4 Wochen nach Spanien. Mein Mann darf wieder so lange Urlaub am Stück haben, das müssen wir ausnutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von Geschwisterbaby am 30.01.2015, 21:21 Uhr

nach 4 jahren endlich wieder ans Meer !!!


Mallorca ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Antwort von Drachenzauber am 01.02.2015, 13:19 Uhr

Wir fahren im mai für 5 tage an Edersee.
Da ich ja schule habe, geht nur von samstag bis mittwoch. Aber ich freu mich rießig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.