Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 22.04.2015, 20:11 Uhr

Windelhöschen

Trägt hier einer der Zwerge schon welche?

Stand heute vor dem Regal und die sind mir ins Auge gefallen war dann doch zu geizig fürs "ausprobieren" 9 Euro auszugeben

 
3 Antworten:

Re: Windelhöschen

Antwort von M@mi am 23.04.2015, 12:33 Uhr

Ich hab ein Päckchen für den Urlaub gekauft, weil´s da praktischer sein wird, wenn wir dauernd am Pool sind. Ansonsten noch nicht, find ich noch zu früh. Sie will zwar auch öfter mal auf´s Klo oder auf´s Töpfchen, aber hauptsächlich macht sie noch in die Pampers und deswegen wären Höschenwindeln noch nix bei uns bzw rausgeschmissenes Geld.

Bei den Höschenwindeln hab ich übrigens bei meiner Grossen die Erfahrung gemacht, dass die von Pampers am schlechtesten sind. Total dick und eng waren die. Wie sie jetzt sind weiss ich nicht. Wir hatten/haben die von Kaufland K-classic, dm Eigenmarke oder die vom Lidl hatten wir auch schon öfter, sind schön dünn und saugen prima und vom Preis her halt auch viel günstiger. 4,75 Euro für 22 Stück zahl ich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhöschen

Antwort von rfausk am 23.04.2015, 13:36 Uhr

Kenne nur die von Rossmann und die sind prima. Halten dicht und sind preislich ähnlich wie DM.
Bei Rossmann gibts Probepackungen 2stk für 0,50€. Falls ihr einen in der Nähe könntest du testen welche Grösse die Richtige ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhöschen

Antwort von crazyunique@web.de am 20.05.2015, 7:18 Uhr

Wir nutzen bereits seit einigen Monaten die Trainerhosen von Imsevimse und Blueberry, kann ich empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.