Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 09.05.2015, 12:59 Uhr

Wie geht es euch?

Tja, irgendwie weiß man gar nicht, wie man nach so einer schrecklichen Nachricht wieder ein Gespräch beginnen soll...Ich probiere es einfach mal.
Wie geht es euch so? Was macht ihr so?

Wir waren vorhin auf ner Kinderkleiderbörse und haben ordentlich zugeschlagen. Und wenn Ben seinen Mittagschlaf beendet hat, dann spazieren wir zu nem Fest bei einem Museum. Er redet immer mehr: Staubsauger, neu, klein-groß,... Farben nennt er auch, aber wirft sie alle immer komplett durcheinander und ist da sehr lernresistent. Tja, und wir stillen immer noch, auch tagsüber. Ben hat das größere Durchsetzungsvermögen.

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Silence am 09.05.2015, 16:35 Uhr

Leni plappert mittlerweile auch eine menge nach, ist echt witzig. Sie versucht auch schon "heidi" zu singen. Wenn sie dann versucht zu jodeln könnt ich mich auf den Boden werfen
Heute waren wir beim Tag der offenen Tür in der Kaserne in Augustdorf. Da wurden panzer vorgeführt. Muss aber gestehen dass wir leni Heute morgen bei unserer bekannten abgeliefert haben und nur zu dritt dort waren. Im Nachhinein kann ich sagen es war gut so. Dort war es doch ziemlich laut und für leni wäre das wirklich nichts gewesen. Außerdem waren wir in erster Linie wegen mir dort. Ich steh total auf die lauten Dinger ... ich hab es echt genossen wie das dröhnen durch meinen Körper ging.. kann es gar nicht richtig erklären. war echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Geschwisterbaby am 09.05.2015, 18:14 Uhr

das stimmt....

ja es ist wirklich so schrecklich und das wovor ich oft angst habe gerade auch nachdem ich das schlimme erlebt habe das glücklicherweise gut ausging.

ich treffe nach und nach ein paar Urlaubs Erledigungen und frage mich ob 1 jährige auch Freigepäck haben?

ich glaub erst ab 2 jahre wenn sie einen Sitzplatz im Flugzeug haben oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von reachen84 am 09.05.2015, 19:32 Uhr

Wir sind bisher zweimal mit Ben geflogen und er durfte beide Male (Lufthansa und SunExpress) nen eigenen Koffer mitnehmen. Wenn ich mich richtig erinnere bei der Lufthansa 23 kg bzw. bei SunExpress 10 kg. Das hängt aber immer von der jeweiligen Fluggesellschaft ab. Auch, wie es mit zusätzlichem Gepäck wie Buggy (ging bei beiden) und sowas aussieht. Bei der Lufthansa durften wir sogar noch die Kinderwagenschale zum Liegen und die Babyschale für den Mietwagen mitnehmen. Das war echt toll, aber im Voraus wollten sie uns nichtAversprechen, dass das klappt. Allgemein ist Fliegen mit Baby/Kleinkind echt toll, da die Fluggesellschaften da echt sehr rücksichtsvoll sind. Ruf am besten einfach bei der Fluggesellschaft an und frag direkt danach. Bei SunExpress haben wir beim Hin- und beim Rückflug die Plätze mit extra viel Beinfreiheit bekommen und neben uns der Platz blieb beide Male leer (ohne danach gefragt zu haben). Da konnte Ben sich gut ausbreiten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.