Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 05.08.2015, 12:05 Uhr

Wespen / Bienenstich

Leni wurde letzte Woche von einer Wespe in die Handinnenfläche gestochen. Sie hat aua geschrien, etwas geweint, dann haben wir den Stachel rausgezogen. Dann ein Stück Zwiebel draufgelegt, da schnappt sie sich die Zwiebel und beißt erst mal rein...
Das wars- kein weinen mehr, nichts. Es ist auch nur ein klein wenig dick geworden.
Schon da haben wir uns gewundert dass sie das so weg steckt.. Impfungen steckt sie auch immer weg ohne probleme. Beim pieks ruft sie kurz aua, und das wars...

Drei tage später war ich in der Wiese unterwegs und mich hat eine Biene in den Zeh gestochen. Stachel gleich raus gezogen- Ich hätte fast geheult- so schlimm tat mir das weh!!
Tun die Stiche unterschiedlich stark weh? Leni hat das weg gesteckt und ich hab zwei tage lang gejammert

 
4 Antworten:

Re: Wespen / Bienenstich

Antwort von Glücksmaus am 05.08.2015, 20:17 Uhr

Eindeutig ist Leni die tapfere von euch beiden!

Ich muss auch weinen von einem Wespenstich. Bei mir werden die Stiche auch super dick und sind echt nicht lustig. Ich glaube unsere Kinder haben noch den Bonus der Ahnungslosigkeit. Aber vielleicht hast du auch eine allergische Reaktion dabei, die Leni nicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespen / Bienenstich

Antwort von M@mi am 05.08.2015, 21:54 Uhr

Mensch da ist deine Leni aber echt tapfer!
Meine Kleine wurde jetzt innerhalb von einer Woche zwei Mal in den gleichen Fuss von einer Biene gestochen. Sie hat schlimm geweint, kaum zu beruhigen und konnte zwei Tage nicht ordentlich auftreten, hat immerzu aua gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespen / Bienenstich

Antwort von reachen84 am 06.08.2015, 4:22 Uhr

Die tapferen Kleinen Mäuse! Ich staune immer wieder, wie gut die kleine Unfälle wegstecken! Vorgestern Abend habe ich Ben ausgezogen und dann hatte er ne dünne Schramme über den ganzen Rücken und ich wusste echt nicht, wo er sich die geholt haben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespen / Bienenstich

Antwort von kleinestatzi am 07.08.2015, 13:40 Uhr

Hey
Kleine tapfere Maus
Meine kleine wurde in die Hand gestochen und es war 2 Stunden alles.vorbei
Sie hat nur noch geweint
Trotz kühlen Zwiebel und salbe war alles vorbei
Sie wollte nicht mal mehr Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.