Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 28.03.2015, 5:08 Uhr

Update Buggyverweigerung

So, ich wollte mal wieder von der Buggyverweigerung berichten.
Kleine Strecken schleppe ich Ben jetzt einfach auf dem Arm. Das geht am schnellsten. In die Manduca setzen lohnt sich da nicht. In der Stadt sind wir jetzt häufig mit Bobby Car unterwegs. Mit Bens Brille und dem Gefährt ernten wir da jede Menge Aufmerksamkeit. Nur muss ich da sehr viel Zeit einplanen, denn ich darf nicht helfen (keine Schiebestange, kein Seil, kein Anstupsen). Muss Ben für längere Strecken doch mal in dieen Buggy, wird er hungrig reingesetzt und dann mit Laugenbrezel (isst er am liebsten) und anschließend Spielzeug ruhig gestellt. Bisher hat das geklappt, aber ehrlich gesagt haben wir längere Buggytouren bisher vermieden. In den Urlaub nehmen wir Buggy und Manduca mit und schauen mal, wie es läuft. Da haben wir ja dann auch Zeit, falls er demnächst auch mal mehr selbst laufen möchte (was er bisher nur selten möchte).

 
8 Antworten:

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von Geschwisterbaby am 29.03.2015, 11:21 Uhr

das glaub ich süß wie n Rennfahrer ;)

mein großer will auch ne brille ;) brauch keine.

die kleine will sie nicht aufsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von Geschwisterbaby am 29.03.2015, 11:21 Uhr

das glaub ich süß wie n Rennfahrer ;)

mein großer will auch ne brille ;) brauch keine.

die kleine will sie nicht aufsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von AnFyKa am 29.03.2015, 13:20 Uhr

Huhu.
Ich schleich mich mal ein. Manduca bitte nur bis 80 cm nutzen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von reachen84 am 29.03.2015, 22:24 Uhr

Echt? Ich dachte, die kann man bis etwa 20 kg nehmen? Ist die Manduca dann schlecht für den Rücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von AnFyKa am 30.03.2015, 6:04 Uhr

Ja genau. Auch für deinen. Buzidil xl. Wäre eine Alternative. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von reachen84 am 30.03.2015, 9:26 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo hast du denn die falsche Info her?

Antwort von Glücksmaus am 30.03.2015, 21:55 Uhr

Die Manduca ist überhaupt erst so richtig ab Größe 74 geeignet wegen dem zu breiten Steg, der nicht so schön zu schmälern geht, wie beim Bondolino zB oder wie bei der Emei.

Korrekt angelegt dürfte das absolut perfekt sein gerade von der Größe her. Es gibt nur generell 'bessere' Tragen, die zum einen aus Tuchstoff sind und zum anderen besser gepolstert sind. Aber das ist auch sehr geschmackssache.

Jetzt würde mich ehrlich mal interessieren, wo die Info her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Buggyverweigerung

Antwort von AnFyKa am 31.03.2015, 13:51 Uhr

Von meiner Trageberatung ist die her. Ich habe extra eine für große Kinder gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.