Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 07.04.2019, 12:30 Uhr

Und schon wieder so viel Zeit vergangen!

Hallo ihr Lieben!
Mittlerweile müssten ja auch unsere Geschwisterkinder alle auf der Welt sein .

Unsere Emilia Clara wurde am 7.11.18 geboren! Mittlerweile ist sie bereits fünf Monate alt und auch, wenn wir einen schweren Start hatten und bislang völlig schlaflose Nächte, ist sie ein kleiner Sonnenschein und wir sind alle ganz verliebt in die kleine Maus!

Ich hoffe, euch geht es allen gut???!!!
Vorab allen schon mal ein frohes Osterfest....endlich wird's Frühling!

LG

 
2 Antworten:

Re: Und schon wieder so viel Zeit vergangen!

Antwort von AnneS. am 01.07.2019, 6:21 Uhr

Unser Geschwisterkind kam am 18.5.2017 und wir grübeln grad über nr.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder so viel Zeit vergangen!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 08.01.2020, 22:53 Uhr

Unser nr. 2 kam am 20.05.2018 auf Die Welt. Wahnsinn wie Die Zeit vergeht. Sie wird schon 2 dieses Jahr und im September wird unser Oktober 2013 Baby eingeschult. Bin jetzt schon aufgeregter, als er selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.