Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 09.10.2015, 12:04 Uhr

U7 bericht

Heute waren wir bei der U7

Soweit alles i.O. 87cm / 11.8 kg

Feinmotorik (Puzzle, Turm bauen ...) alles top
Dreidimensionales sehen ok, Sehtest unauffällig.

Grobmotorik (laufen, rennen ..) ist noch etwas unsicher obwohl sie schon seit dem 15. Monat läuft, lt Arzt da 3 Monate zurück, sie fällt noch sehr oft, ist wackelig, und hebt manchmal noch die Arme beim Rennen hoch fürs Gleichgewicht.
Manche erinnern sich vielleicht, ich war vom 9.-12. Monat mit ihr in Physio weil eine Hypotonie (muskelunterspannung) diagnostiziert wurde. Das ist also immer noch vorhanden... Wird nun einfach weiter beobachtet, vorerst noch keine weitere Behandlung.

Tja und Sprache, ist zu wenig, aber auch hier lt Arzt vorerst noch kein Grund zur Sorge, es muss in den nächsten 6 Monaten einfach deutlich mehr werden, sonst wird reagiert. ( wir liegen aktuell vielleicht bei 20-30 Wörter, Tierlaute eingeschlossen ! Also noch recht still ....)

Nun ja mir war das alles klar, von daher bin ich nicht überrascht und stolz auf meine Maus sowieso , sie geht ihren Weg, und wenn sie irgendwo Unterstützung benötigt, dann geben wir ihr diese

 
3 Antworten:

Re: U7 bericht

Antwort von Sunnyybaby am 09.10.2015, 18:48 Uhr

Bei uns wurde fast nichts gemacht bei der U 7.
Nur ein Steckspiel und reden. Das war's.
Er meinte dann alles gut.

Ja da bleibt bei euch wohl nicht viel außer alles weiter zu beobachten.
Aber später fragt uns auch keiner mehr wann und wie wir richtig gelaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 bericht

Antwort von msdiamond am 09.10.2015, 20:51 Uhr

Super! Toll das sie sich so prächtig entwickelt hat :-)

Und wegen der Sprache sind es hier auch nicht mehr Wörter ;-) das kommt alles noch mit der Zeit.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 bericht

Antwort von rfausk am 10.10.2015, 9:27 Uhr

Das klingt für mich super. Und mit der Sprache ist es hier ähnlich ;)
Alles nimmt seinen Lauf und deine Maus geht ihren weg. Das hast du schön geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.