Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 17.01.2015, 3:52 Uhr

Magen-Darm-Erkrankung

Bei uns hat der Virus voll zugeschlagen. Achtung! Eklig!
Gestern, am Freitag, musste ich Ben schon um 9 Uhr wieder aus der Kita abholen, weil er sich mehrmals schwallartig erbrochen hatte. Dabei hatte er noch nicht mal was frühstücken wollen. Es folgte den Tag über Dauererbrechen nach jedem Stillen und jedem Schluck Wasser. Essen wollte er nichts. Außerdem noch extremer Durchfall, den keine Pampers halten konnte. Vorhin hat er beim Brechen das ganze Bett erwischt und kaum war Ben nach der Reinigungsaktion wieder eingeschlafen, durfte ich mir jetzt nen Eimer schnappen. Na das wird ja lustig. Noch ist Ben munter und mir geht es auch noch überraschend gut, aber wenn er so weiter macht, dehydriert meine Maus sicher bald. Hoffentlich steckt mein Mann sich nicht auch noch an!

Bleibt gesund und fangt euch bloß nicht diesen ätzenden Virus ein!

 
6 Antworten:

Re: Magen-Darm-Erkrankung

Antwort von msdiamond am 17.01.2015, 8:19 Uhr

Ohhhhhhh nein!!!! Das tut mir echt leid! Dieser Virus ist echt die Pest :-( und es geht soooo schnell das man sich ansteckt.

Ich wünsche euch eine gute Besserung! Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Erkrankung

Antwort von LuzzWuzz am 17.01.2015, 11:55 Uhr

Oh nein! Das braucht doch echt kein Mensch - schon gar kein kleines Kind...
Ich wünsche Euch schnelle, gute Besserung!!! Und laßt Euch schön von Deinem Mann umsorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Erkrankung

Antwort von SunnyMia am 17.01.2015, 13:06 Uhr

Seit unserem "Familien-Urlaub" mit Rotaviren im Krankenhaus packt mich bei sowas immer das blanke Grauen.....buahhhhhh.....krieg ich meterhoch Gänsehaut.

Gute Besserung für den kleinen Ben, hoffentlich dauert es nicht allzu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Erkrankung

Antwort von Sophia79 am 17.01.2015, 19:51 Uhr

Oh nein!!! Ihr Armen !!
Bei meiner Freundin Ihrer kleinen genau dasselbe ... Dazu kursiert in der Kita Angina und streptokokken

Wünsche euch schnelle gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Erkrankung

Antwort von M@mi am 17.01.2015, 20:19 Uhr

Oh Gott, auch von mir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Erkrankung

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 18.01.2015, 21:18 Uhr

Ach mensch der arme Ben. Das ist so schlimm. Gute Besserung und hoffentlich bleibst du verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm

Hallo! Ich muss mal jammern... ich sitze hier nachts um 01.26 uhr im Bad und bin am spucken abwechselnd mit durchfall. Was soll denn der Quatsch. Es ist so anstrengend und dann mit dicken Bauch. Habe auch keine Ahnung wo der Mist her kommt. Och Mensch, wollte mich nur mal ...

von Amy3mal3, 22. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh? Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt ...

von Sally123, 18. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Infekt...schon wieder....

Huhu ihr lieben, Wie oben im Titel schon steht hat unser Mops (8 Monate) schon wieder nen Magen Darm Infekt. So scheint es. Brechen, Bauchkrämpfe, Pupsen, nicht gut schlafen...diesmal hat er zum Glück Mal kein Fieber. Schon zum 4. Mal hat er das. Wobei ne 2 Infekte ...

von Liwen 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen schlimm Magen Darm. Seit heute morgen kommt jeder schluck Wasser direkt unten wieder raus. Mein Mann hat mir in der Apotheke kohletabletten und elektrolytlösung besorgt und ...

von Tess!, 13. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Kinder Magen Darm

Meine beiden Mädchen haben heute angefangen mit Erbrechen (Magen Darm Infekt) War in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber Nux Vomica Globuli gekauft,sollte es bei mir los gehen. Weiß vielleicht jemand die Dosierung? Oder hatte jemand in der ss schon mal Magen Darm ? ...

von Mina1212, 30. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm, ansteckend?

Hallo ihr lieben, Ich glaube ich habe Magen-Darm. Zumindestens habe ich Durchfall und starke Übelkeit, fühle mich warm an und habe Rücken und Bauchschmerzen und bin stark erschöpft. Ich war die letzten Tage sehr viel schwimmen und habe Angst dass ich mir etwas im Freibad ...

von Leymari 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Infekt

Hallo Ihr Lieben, meine große Tochter erbricht seit ein paar Stunden. Nun habe ich total Angst, dass sich mein Baby ansteckt. Wir sind übervorsichtig. Waschen ständig die Hände. Desinfizieren alles. Ich habe erst 1 h geschlafen Ich hoffe, ...

von Prinzessin1216 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe und Durchfall

Guten Abend, ich hatte um 17 Uhr eine Stunde lang heftige Magenkrämpfe und danach Durchfall. Um 20 Uhr genau wieder das Gleiche nochmal. Nachdem Durchfall ist es besser geworden. Wehen habe ich sogut wie keine heute. Hatte jemand schonmal das Gleiche? War es ein ...

von Kappa000, 39. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Kleiner bauch, dicker magen

Huhu ich hab eine Frage. Bin jetzt in der 19 ssw. Generell bin ich nicht die schlankste, Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das mein Bauch (von Bauchnabel bis unten) ein bisschen gewachsen ist, mein Magen ( oberhalb Bauchnabel) allerdings aussieht, als sei ich schon im 8 /9 ...

von Anniapril1991 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.