Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 10.09.2015, 15:15 Uhr

Lieder singen

Können eure das auch schon?
Kommt mir alles so schnell vor!

Santino kann schon liebe liebe Sonne komplett alleine und mit ein bisschen Hilfe Hoppe Hoppe Reiter.

Wie sieht's bei euren Mäusen aus?

 
7 Antworten:

Re: Lieder singen

Antwort von Silence am 10.09.2015, 18:39 Uhr

Leni singt das Heidi Lied komplett. Natürlich muss man bei einigen Worten raten was sie wohl meint..

Sie singt auch schon teile von dem Film "die Einskönigin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder singen

Antwort von reachen84 am 11.09.2015, 6:44 Uhr

Toll, was eure schon können! Das kann Ben noch nicht. Er kann oft nur die ersten Wörter, z. B. "Hoppe, hoppe Reiter" und ergänzt dann einzelne Wörter wie "Graben", aber nur sprechend, nicht singend.
Ich muss aber auch gestehen, dass wir sehr wenig mit Ben singen.
Wenn, dann laufen bei uns eher CDs mit Kinderliedern. Da hört er dann interessiert zu und wiederholt dann einzelne Wörter oder wir tanzen dann ab und zu dazu, z. B. bei "Zeigt her eure Füße".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder singen

Antwort von kleinestatzi am 11.09.2015, 9:37 Uhr

Hi
Ja Eva singt schon mehrere Lieder
Wie biene maja oder aram Sam Sam oder hoppe hoppe Reiter
Wir gehen aber auch schon lange zur musikschule Weil sie Musik so liebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder singen

Antwort von rfausk am 11.09.2015, 15:32 Uhr

Nö, hier wird nicht gesungen

Kommt die Sprache, kommt vielleicht auch das Singen Aber bis es soweit ist, findet er es vermutlich doof

PS Hut ab vor euren Künstlern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder singen

Antwort von Hope-Okt2013 am 11.09.2015, 17:50 Uhr

Also gesungen wird hier schon, aber was
Das bei Euren Zwergen da schon vernünftige, verständliche Lieder herauskommen.... .
Kennt jemand den Film Babyboom mit Diane Keaton? Total schöner Film, aus den 80'ern, mag ich total gerne. Sie, eine total erfolgreiche Workaholicerin, adoptiert mehr unfreiwillig die kleine Tochter eines verstorbenen Verwandten. Und sie besucht auch etliche Kurse, Spielplätze usw, wo die anderen Kinder schon soviel können. Beispiel: Kleinkinder werden ans Trapez gehangen und sollen alleine schaukeln. Und sie mit der Kleinen auf dem Arm rückt immer wieder ein Stück nach hinten, um die Kleine da nicht anzuhängen . Total witzig. .... aber so sehe ich uns momentan, wir stellen uns mal gaaaanz hinten an. Gesprochen wird nur unverständlich, Namen und einige wenige Dinge kann sie schon. Aber puzzeln z.Bsp ist gar nicht ihr's. Malen kann sie, inklusive Stift perfekt halten, stundenlang. Sie weiß, wer, wo wohnt. Sie weiß, wo was im Kühlschrank liegt und wie man den Tisch deckt, Kann Verschlüsse (Deckel von Dosen, Flaschen) auf-und zumachen, kennt Körperteile. Aber im Vergleich zu dem, was Eure zum Teil schon können, stehen wir echt hinterher. Aber ich mach mich auch nicht verrückt, denn der Knoten platzt immer ganz plötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder singen

Antwort von LuzzWuzz am 11.09.2015, 20:49 Uhr

Bei uns in Bayern heißt es so schön:
"A guade Oabeit braucht sei Zeit!"

Wirst sehen, bald platzt der Knoten und Deine Maus ist nicht mehr zu bremsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder singen

Antwort von LuzzWuzz am 11.09.2015, 20:52 Uhr

Wow!!! Was Eure schon alles können!!!
Hier wird der dicke Tanzbär in Fragmenten gesungen ;-)
Sie singt dabei so laut und so voller Freude, dass es richtig Spaß macht, ihr zuzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.