Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 30.12.2014, 15:47 Uhr

Leon fängt an seine ersten freien Schritte zu machen

Ich bin ja so stolz. Er stellt sich hin und läuft so 2-3 Schritte...das längste waren schon 6 Schritte. Hach da strahlt das Mutter ...

 
3 Antworten:

Re: Leon fängt an seine ersten freien Schritte zu machen

Antwort von reachen84 am 30.12.2014, 20:23 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ben läuft ja auch seit kurzem, aber von sich aus oft nur vom Schrank zum Stuhl und dann zur Couch usw., also immer nur kleine Strecke. Selten läuft er mal quer durch den Raum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon fängt an seine ersten freien Schritte zu machen

Antwort von LuzzWuzz am 30.12.2014, 20:29 Uhr

Prima! :-)
Ab jetzt geht's rund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon fängt an seine ersten freien Schritte zu machen

Antwort von msdiamond am 30.12.2014, 20:30 Uhr

Ach wie gut ich das alles nachempfinden kann :-) :-) bei uns ist ja das laufen auch noch sehr sehr frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.