Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 23.06.2015, 13:32 Uhr

Kinderküche

Hallo,

ich würde meinem Kleinen gerne eine Spielküche aus Holz kaufen, weil er in der Spielgruppe immer total gerne damit spielt.
Wer kann mir eine empfehlen? Die Arbeitshöhe sollte nicht zu niedrig sein, weil mein kleiner Mann doch schon recht groß ist.

Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: Kinderküche

Antwort von happy wife am 23.06.2015, 19:42 Uhr

Wir haben die von Ikea....Sie ist schön,höhenverstellbar und man kann sie an die Wand schrauben,damit sie nicht umkippt!!!!!

Leider spielt Mausi nicht mehr soooo viel damit,hoffe das ändert sich wieder.....

Würde aber dann mal bei ebay.kleinanzeigen schauen,dort gab es die gleiche Küche für nur 10 Euro.......... Manchmal sind da auch andere süße Kinderküchen für kleines Geld drin..........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderküche

Antwort von Sophia79 am 23.06.2015, 20:24 Uhr

Wir haben eine von Kidkraft (modell uptown) nicht ganz billig, aber hat sich zumindest hier schon allemal gelohnt, wird seit Ostern täglich bespielt.

Sehr gute Qualität, arbeitshöhe 57cm, für unsere Maus noch etwas hoch, sie steht immer auf ihrem Ikea Bad-Trittschemel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderküche

Antwort von StrampelheinrichsMum am 28.06.2015, 8:34 Uhr

Wir haben unsere selber gebaut.
Bist du im Treffpunkt? Würde da sonst mal ein Foto reinstellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.