Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 20.01.2015, 10:25 Uhr

Ich hab was genäht / gebastelt

Und zwar ein Häschen aus einer Socke!

Ich finde es ist super süß geworden, auch wenn es nicht ganz so aussieht wie in der Anleitung. Egal, meine Maus schleppt es schon zusammen mit ihrer Puppe durch die Bude.

Vielleicht es ja für jemanden was, der einzelne Socken hat und mit der Hand nähen mag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von Glücksmaus am 20.01.2015, 10:29 Uhr

Und hier die Anleitung. Lacht bitte nicht über mich. Das ist natürlich 1000 mal süßer.

Ich hätte den Bauch viel kleiner machen sollen. Ansonsten ist meins auch überhaupt nicht so fest, wie in der Anleitung, die Socke ist halt so dehnbar.

Vielleicht hat eine von euch sowas ja schonmal gemacht und hat nen Tipp für mich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von M@mi am 20.01.2015, 10:29 Uhr

Wie knuffig!
Passend zum Nagellack :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von Blume2 am 20.01.2015, 11:34 Uhr

Ohje wie süß! Das hast du echt super hingekriegt!
Den würde ich auch zum Kuscheln mit ins Bett nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von msdiamond am 20.01.2015, 13:33 Uhr

Das sieht so süß aus! Hast du echt toll gemacht.

Naja am besten an dem ganzen Bild finde ich immer noch deinen Nagellack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von nyla am 20.01.2015, 19:37 Uhr

Total süß!!!
Bei der Menge an einzelnen socken die ich habe, kann ich mir ein ganzen Zoo machen
....böse Waschmaschine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von LuzzWuzz am 20.01.2015, 20:37 Uhr

Oh, seeeehr schön!
Ich beneide Dich um Dein Talent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was genäht / gebastelt

Antwort von Glücksmaus am 21.01.2015, 9:37 Uhr

Freut mich, dass es euch gefällt.

Und den Nagellack hab ich natürlich passend ausgesucht, damit ich auch ja nicht den pinken Faden beim nähen sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.