Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 20.05.2016, 22:38 Uhr

Huhu, ist hier noch jemand?

Hallo an alle! Ist hier noch jemand? Ich habe mich zwischenzeitlich in den März 15 - Bus gesetzt und einen tollen Jungen bekommen und habe mich heute mal schnell in den Januar-17-Bus gesetzt, bevor er abgefahren ist :)

Lag Erbsenmaus

 
3 Antworten:

Re: Huhu, ist hier noch jemand?

Antwort von Layla88 am 23.05.2016, 21:28 Uhr

Wow... herzlichen Glückwunsch. Hier ist niemand mehr ich bin auch nur zufällig hier :) uns gibt es nur noch im TP. Alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ist hier noch jemand?

Antwort von reachen84 am 25.05.2016, 17:21 Uhr

Wow! Bei dir ist ja was los! Herzlichen Glückwunsch! Ich sitze im Junibus (ET 5. 6.) und hoffe, dass ich die nächste Haltestelle erwische. Mein Moppelmädchen knackt sonst die 4kg.
Dann wünsche ich dir mal alles Gute für deine Fahrt! Lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ist hier noch jemand?

Antwort von Bärchen27 am 31.05.2016, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch bereits einen zweiten Sohn. Er ist jetzt vier Monate alt.
Da wird es ja turbulent bei dir mit so einem geringen alterunterschiet .
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.