Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79 am 17.08.2015, 23:03 Uhr

Hallo mal wieder

Wie geht's euch allen denn so? Ich habe schon lange nimmer reingeschaut, es ist einfach immer so viel los

 
3 Antworten:

Re: Hallo mal wieder

Antwort von nuknuk am 17.08.2015, 23:39 Uhr

Schön von dir zu lesen!! Wie geht es dir denn? Du hast so lange nicht geschrieben, ich habe mich immer mal wieder gefragt, ob es dir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder

Antwort von saja79 am 18.08.2015, 0:45 Uhr

Mir geht's gut und dir? Ich stille noch, mittags zum Einschlafen, abends und nachts und die Nächte sind noch etwas unruhig, aber sonst ist alles super! Aaron geht's blendend, er ist sehr aktiv, plappert den ganzen Tag und hält uns ganz schön auf Trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder

Antwort von reachen84 am 18.08.2015, 20:43 Uhr

Ach wie schön von dir zu hören! Jaja, diese Stillbabys! Es ist echt gerade wieder voll die spannende Zeit, finde ich. Was die an einem einzigen Tag so alles lernen... Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.