Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 10.10.2018, 18:52 Uhr

Hallo an alle!

Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade mal wieder unsere Geburtsberichte von damals durchgeschaut und bin doch seehr wehmütig geworden.
Leni wurde gestern 5 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht....

Wie geht es euch so mit euren Zwergen? Zu wievielt seid ihr mittlerweile alle :-).

Unsere Anna ist jetzt 7 und wurde dieses Jahr eingeschult.
Leni ist, wie gesagt, gestern 5 Jahre alt geworden und ich bin ab morgen in der 37. SSW mit unserem 3. Mädchen schwanger.

Ich fand wir hatten einen mega tollen Bus! Das ist mir beim Durchlesen nochmal sehr deutlich geworden.
Ganz liebe Grüße an euch alle!

 
6 Antworten:

Re: Hallo an alle!

Antwort von discordia3 am 15.10.2018, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum dritten bauchmädchen
Hannah hatte gestern Geburtstag und direkt Kindergeburtstag gefeiert. Ganz schön anstrengend diese kleinen Monster
Wir sind zu viert. Hannahs kleine Schwester ist im Juni 2 geworden und ein riesiger Dickkopf. Mal sehen, ob noch eine Nummer 3 folgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Blume2, 37. SSW am 15.10.2018, 17:41 Uhr

Hallo discordia!
Das freut mich aber, dass ihr auch nochmal Nachwuchs bekommen hat. Und das ist schon wieder 2 Jahre her.
Es ist echt erschreckend wie die Zeit verfliegt.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deine Maus!
Wir haben am Samstag Kindergeburtstag gefeiert und ich war abends jenseits von Gut und Böse ;-). Bei uns sind auch alle Geburtstage recht geballt, daher waren die letzten Wochen ein reiner Partymarathon .
Aber jetzt wirds hoffentlich bis zur Geburt etwas ruhiger.
Unser 3. war eigentlich auch gar nicht sooo wirklich geplant. Aber manchmal kommt es einfach anders als erwartet und wir freuen uns sehr auf unsere dritte Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Drachenzauber am 16.10.2018, 15:10 Uhr

Hallo

Emily durfte am Samstag auch ihren 5. Gebusrtag feiern. Ach sie ist sooo unendlich groß geworden

Wir haben im Februar 2016 unseren Maximilian bekommen und überlegen nun schon seit Januar, ob wir ein dritte Wunder in Empfang nehmen sollen

Ich fand unseren Bus auch immer seh toll, ich war sehr gerne hier aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Romy1977, 29. SSW am 19.10.2018, 14:48 Uhr

Da will ich auch kurz schreiben. Eigentlich hatte ich mehr gelesen als geschrieben :-) Ich sitze gerade im Januar 19 Bus und bin seit heute in der 29.SSW.

Unsere Julia wurde am 16.10. 5 Jahre alt und die große Schwester ist bereits 15 :-) Im Januar bekommen wir nochmal Nachwuchs. Diesmal einen Jungen. Ich bin sehr gespannt wie das wird.

Ganz liebe Grüße an alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Blume2 am 20.10.2018, 17:11 Uhr

Es freut mich so von euch zu lesen!
Unglaublich, dass unsere Zwerge schon 5 Jahre alt sind.
Ich musste mir letztens einen Forumsbeitrag von mir durchlesen, indem ich mich über Lenis Essgewohnheiten ausgelassen hatte und völlig verzweifelt war...da war die Maus etwas über 1 Jahr alt. Ich musste beim Lesen so lachen und wusste aber genau, dass mir damals so gar nicht zum Lachen zu Mute war.
So vergeht die Zeit.
@Romy dann bist du ja nur 2 Busse hinter mir :-). Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit bis Januar. Wir haben es jetzt bald geschafft. Bin in SSW 38. Da war unsere Große bereits geboren und Leni kam in SSW 39.
Ich bin also gespannt wann es los geht.
Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von nyla am 09.11.2018, 9:17 Uhr

Hallo!
Habe gerade mal so durch geschaut....
Ist ja toll das es " unseren" Bus noch gibt.
Ich war ja damals eine der letzten.
Wir haben gerade unser Geburtstags Wochenende hinter uns.

Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Rest Kugel Zeit, passt gut auf die kleinen auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.