Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie, 13. SSW  am 24.03.2013, 9:57 Uhr

Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Huhu,

kennt ihr Seiten, wo man Proben bestellen kann ?
Hier könnten wir einige sammeln !

1.: Mutterpass-Schutzhülle
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

2.: Femibion Nahrungsergänzung
http://www.femibion.de/gratismuster.html

 
9 Antworten:

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von nyla, 9. SSW am 24.03.2013, 10:40 Uhr

Huhu!

Bei femibion habe ich es schon versucht!
Außer einer Broschüre habe ich nichts bekommen! Obwohl ich das gratis Muster angekreutzt habe. Voll blöd! Und das war vor zwei Wochen, ich glaub nicht das da noch was kommt!

Die Schutzhülle sieht echt gut aus!
Aber mit dem bestellen warte ich noch. Bis bei mir endlich die kritische zeit um ist. Und das dauert noch sooooo lange!

Danke für den tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von Debbie, 13. SSW am 24.03.2013, 10:46 Uhr

Bei femibion hab ich es heute angefordert, allerdings Nr 2 ab der 13 ssw - hoffentlich klappt es. Das ist ja ärgerlich wenn es dann nur eine broschüre gibt :-(

Die Hülle habe ich schon. Geht sehr schnell - nachdem das Formular abgeschickt war dauerte es bei mir nur 2 Tage Gg

Das mit der kritischen zeit verstehe ich - habe auch die ersten 12 ssw abgewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von Miranova am 24.03.2013, 11:01 Uhr

Kurz zu Femibion 2: Ich habe sie via www.apondo.de recht günstig bekommen...und da wurde mir dann verhältnismäßig viel mitgeschickt, eine einfach, durchsichtige MuKiPa-Hülle, ein Muster-Schnuller von Avent (sieht gar nicht schlecht aus, also qualitativ gesehen, mit Deckel gleich) und von Femibion so ne Drehscheibe, was wann passiert in der SW, wann welche Untersuchung, was passiert in uns Schwangeren, was passiert mit Kind - eigentlich ganz nett.

Will heißen, Apothekenbestellungen bringen auch manchmal mehr als erwartet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von MissHaribo, 9. SSW am 24.03.2013, 11:19 Uhr

Hab beides gestern bestellt.... bin dann mal gespannt wegen den Femibion... wenns da nur ne Broschüre gibt, ziehe ich meine Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung zurück....

Ich hab mich bei Rossmann Baby-Club angemeldet... da kann man sich dann nen Gutschein ausdrucken, und ein Paket in ner Filliale abholen mit Pröbchen drin.... ich weiß allerdings noch net, was drin ist, ich war noch nicht bei Rossmann, werde nä Woche nach Arbeit mal hinfahren...

Heute haben übrigens viele Babywalz Geschäfte verkaufsoffen und ab 100 Euro Einkauf bekommt man nen 20 Euro Gutschein.... ich fahr heut mal hin zum Schauen... nach Saarbrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von Miranova am 24.03.2013, 11:25 Uhr

Gerade die Drogerieketten haben eben diese Baby-Willkommenspakete...wie MissHaribo schon sagte, Rossmann und von DM kenne ich das auch..aber eben nichts für Noch-Schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von mamichen2013, 12. SSW am 24.03.2013, 11:28 Uhr

Ich habe mich bei DM markt angemeldet...da bekommt man auch Gutscheine und Proben fürs Mama & Baby.

Ich habe den Gutschein schon abgegeben und bekam eine Mupa Hülle aus grauem Filz. In der Hülle waren ein 10% Gutschein auf alles. Sowie diverse Rabatt-Gutscheine auf z. B. Bübchen Mama Creme und Duschgel ( 1Euro Gutschein) und noch viele mehr.

Soll heißen erst ausgedruckten Gutschein an der Kasse abgeben und dann Einkaufen!!!!!!!!

Ich habe leider die Bübchen Mama Creme & Duschgel zum normal Preis gekauft. Egal brauche sicher bald was neues. Das Duschgel riecht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 24.03.2013, 12:40 Uhr

Hipp-Baby-Club. Da bekam ich ne Probe für Mamaöl und Rabattkarten sowie ein kleines Schwangerschaftstagebuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von Schneemami2012, 13. SSW am 24.03.2013, 14:01 Uhr

Also bei dm gabs in der letzten Ss ne ganze Tube von der Schwangerschaftsltion von babylove (glaub ich) . Ich fand die echt gut. Und natürlich ganz viel Rabattgutscheine. Außerdem gibt's dann zur Geburt auch nochmal ein Geschenk Set mit Schnuller und diversem anderen Zeugs. Allein der Schnuller damals war 5 Euro Wert und wurde der Lieblingschnuller von meinem Sohnemann. Später auf jeden fall bei alete, pampers, hipp und babyvita anmelden. Da gibt's massenhaft Gläschen, Löffel, fruchtbrei und sonstigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratis-Geschenke / Proben für Schwangere

Antwort von alexaadrian, 12. SSW am 24.03.2013, 14:03 Uhr

schutzhülle hab ich letze oder vorletzte woche bestellt... warte ich noch..

diese febilion hab ich direkt 2 mal bestellt an mich und mama.. die sllen richtig gut sein, bin gespannt ob ichs bekomme...

ansonsten hab ich mich bei hipp angemeldet dort bekommt man zur geburt ein sparbuch mit 20 euro (hat ne freundin auch bekommen)

und milupa.. da gibts pröbchen wie tees etc. hatte ich mich mal für ne freundin angemeldet und immer paar pröbchen bekommen passends zur ssw etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.