Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 27.03.2015, 12:04 Uhr

feuttücher

welche marke feuttücher habt ihr?
habt ihr seid der geburt die gleiche bebehalten oder weckselt ihr immer mal?

ich habe immer mal andere: pampers, penaten die habe ich am meisten gehabt. von hipp die hatte ich auch paar mal. jetzt hab ich mir mal die von babylove gekauft, da sind ja mehr drinne ( 80 stück ) und kosten genau so viele wie die anderen wo nur 56 stück drinne.

 
13 Antworten:

Re: feuttücher

Antwort von Mami_Okt am 27.03.2015, 12:51 Uhr

Wir nehmen von Anfang an die von pampers.
Bisher hat er die gut vertragen. Habe die von babydream mal probiert. Aber da hatte er schnell nen roten po und kleine pickelchen.
Von daher bleibe ich bei pampers. Mal gucken wie das zweite die Tücher verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von tetris am 27.03.2015, 13:30 Uhr

Wir benutzen gar keine
Bei uns gibt es Tissues und Olivenöl aus dem Seifenspender oder Öltücher für unterwegs. Bei schweren Fällen zusätzlich eine schnelle Dusche im Waschbecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von msdiamond am 27.03.2015, 13:37 Uhr

Gar keine Feuchttücher nur die einmal Waschlappen aus dem DM. Ansonsten wird zu Hause oft wenn sie groß macht kurz unterm Wasserhahn gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Blume2 am 27.03.2015, 20:46 Uhr

Wir hatten erst die von Pampers. Nachdem dann der Ökotestbericht raus kam, haben wir zu Penaten sensitiv gewechselt.
Allerdings nehmen wir wirklich selten Feuchttücher. Meists tuts warmes Wasser und/oder Öl.
Meine Mäuse neigen zur Labiensynechie ( Verklebung der Schamlippen) und das wird wohl durch die Feuchttücher noch begünstigt.
Daher benutzen wir sie eigentlich nur für unterwegs oder wenns mal schnell gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von reachen84 am 27.03.2015, 20:47 Uhr

Wir haben meistens babylove und sind damit sehr zufrieden. Gerade haben wir aber babydream. Ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von nuknuk am 27.03.2015, 23:25 Uhr

Für unterwegs, die von Babylove. Zuhause gar keine (in Olivenöl getränktes Klopapier für kleinere und Einmalwaschlappen mit Wasser für größere Geschäfte).
Die Feuchttücher von Penaten haben wir einmal bei Freunden ausprobiert, da hat sie sofort darauf reagiert. Sah aus wie ein Pavianhintern. Deshalb sind die mir irgendwie suspekt auch wenn sie gut abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Hope-Okt2013 am 28.03.2015, 6:26 Uhr

Von Anfang an Penaten sensitiv. Im Krankenhaus gab es Hipp und probiert haben wir auch mal Pampers und die von Lidl. Aber da kamen immer Pickelchen. Penaten kaufe ich immer im Vorrat, wenn die grossen 6 'er Packungen mal im Angebot sind z.Bsp für 5,99. Finde ich dann echt preisgünstig und Maus verträgt die auch , wenn ich ihr draußen mal das Gesicht abwischen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Glücksmaus am 28.03.2015, 8:17 Uhr

Mittlerweile mal die Feuchttücher ausm DM, sonst nur die feuchten Waschlappen ausm DM bzw Wasser Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Sophia79 am 28.03.2015, 13:21 Uhr

Schon immer Babylove, zufrieden und keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Izzy2013 am 28.03.2015, 21:57 Uhr

Also wir haben im Laufe der Zeit verschiedene gehabt, je nachdem wo wir gerade eingekauft haben. Am besten fand ich bisher die von Aldi, Babylove und Pampers weil die nicht so dünn sind wie zB Penaten oder Babydream und man dadurch mit weniger auskommt. Vertragen hat er eigentlich alle, habe allerdings auch immer die Sensitiv Sorte gekauft. Wenn er allerdings nen wunden Po hat, verwende ich auch nur Einmalwaschlappen und Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Geschwisterbaby am 29.03.2015, 11:14 Uhr

unterschiedlich gerne die von babylove

schnitten glaub auch gut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Sunnyybaby am 29.03.2015, 13:49 Uhr

wir haben auch viele probiert,
aber am besten verträgt er die rossmann marke
und dabei sind wir von anfang an geblieben

obwohl die ja keiner nehmen zu scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuttücher

Antwort von Blondie86 am 30.03.2015, 13:10 Uhr

meiner verträgt irgendwie alle, habe da keine unterschiede gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.