Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 26.09.2015, 23:10 Uhr

Eventuell...

... bin ich schwanger!!!
Der Frühtest hat angeschlagen, wenn auch nur zart. Noch trau ich mich nicht, mich richtig zu freuen. Es wäre so schön! Drückt mir die Daumen, dass es tatsächlich so ist und alles gut aussieht!

 
15 Antworten:

Re: Eventuell...

Antwort von samy_84 am 27.09.2015, 7:43 Uhr

Oh, schön - ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von Hope-Okt2013 am 27.09.2015, 7:45 Uhr

Liebe reachen
Ich gucke zur Zeit nur sporadisch hier rein, meine Mäuse und ich sind gerade etwas doll krank. Aber wenn ich das hier lese, muss ich antworten. Ich hoffe und wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass Euer zweites Wunschbaby den Weg zu Euch gefunden hat. Wenn der Frühtest anschlägt, sieht das doch schonmal ganz danach aus .Dann schnall Dich fest kleiner Wurm und bleib bei Deiner wundervollen Mama. Liebe reachen, ich wollte Dir sowieso schon einmal sagen, wie lieb rund nett ich Dich finde. Du hast für jeden liebe Worte und wenn etwas gepostet wird, aber niemand etwas dazu antwortet, Du findest immer ein paar nette Zeilen. Du bist ein lieber Mensch und ich drück ganz fest die Daumen

Halt uns bitte auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von LuzzWuzz am 27.09.2015, 9:15 Uhr

Meine kleine Maus ist auch krank...
Aber nichts desto trotz auch von mir:
Ich weiß ja, wie sehr, sehr, sehr Du Dir ein Geschwisterchen wünschst. Und dass es jetzt dann doch so schnell geklappt hat...
Paßt gut auf Euch auf!

@Hope: Du bist sooooop süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von LuzzWuzz am 27.09.2015, 9:18 Uhr

Sooooooo ohne p ;-)

...Übrigens hatte ich schon bei der Überschrift so eine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von Glücksmaus am 27.09.2015, 13:32 Uhr

Irgendwie hatte ich es auch schon bei der Überschrift geahnt! Glückwunsch! Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von Bärchen27 am 27.09.2015, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückunsch,
Das ins ja schon ganz schön viele wieder (oder auch schon wieder nicht mehr) schwanger (geworden).
Das freut mich jedes mal zu lesen. Ich bin schon total gespannt auf die zeit zu 4. ,wenn im Januar unser zweiter Sohn auf die Welt kommt
Leider ist unser "Großer" - ich liebes es ihn jetzt immer so zu nennen-
gerade auch krank. Morgen geht es zum KiA ist aber wahrscheinlich schon wieder eine Mandelentzüdnung... vielleicht müssen die doch noch raus dieses Jahr Ich bin soooo gegen eine OP.
Aber am Samstag wird erstmal sein 2. Geburtstag gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von SunnyMia am 27.09.2015, 14:25 Uhr

Auch hier festes Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von rfausk am 27.09.2015, 14:41 Uhr


Da freu ich mich aber mit dir.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das ihr in 9Monaten zu viert kuscheln dürft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von PingSunshine am 27.09.2015, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich ebenfalls in der 6. Woche

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von reachen84 am 28.09.2015, 2:04 Uhr

Hey, wegen dir muss ich hier rumheulen
Du bist soo lieb! Und gerade du sagst was von wegen liebe Worte finden... DANKE!! Hab deinen Beitrag und die der anderen gleich meinem Mann gezeigt, weil ich das sooo lieb fand! Bin schon wieder total gerührt... Du bist auch ein wundervoller Mensch und ich lese deine Beiträge sehr gerne. Hoffentlich bleiben wir alle hier noch lange in Kontakt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von reachen84 am 28.09.2015, 2:06 Uhr

DANKE euch allen!! Ich heule wie ein Schlosshund, so gerührt bin ich... Ihr seid toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von reachen84 am 28.09.2015, 6:35 Uhr

Okay, das war wohl ein kurzer Ausflug in den Juni-2016-Bus...
Heute Morgen wollte ich zur Sicherheit mal noch einen Frühtest machen, da der von Samstag und der davor ja noch so zart waren. Eingentlich dschte ich, der sei jetzt fett-positiv, aber dem war nicht so. Die Linie war kaum noch erkennbar. Schade. Naja, vielleicht hätte ich es nicht so früh hier schreiben sollen, aber andererseits ist es ja auch schön, dass man hier alles schreiben kann. Tja, das war's dann. Natürlich frage ich mich, ob die anstrengende Geburtstagswanderung mit meiner Tante (ich wusste nicht, dass es SO eine Wanderung werden würde) und das anstrengende Wochenende an sich (mein Mann hatte Geb) oder die Morgensstillerei oder oder... doch dafür verantwortlich sind, dass ich jetzt nicht mehr schwanger bin (falls ich es je richtig war), aber ändern kann ich es ja leider nicht. Ich habe gelesen, dass um die 30% aller Schwangerschaften in den ersten Tagen schon wieder abgebrochen werden und dass man das ohne Frühtest gar nicht mitbekommen würde. Tja, warum sollte ich davon verschont bleiben. Es tut nur weh, wenn man liest, wie groß das kleine Wunder Ende der 4. Woche schon ist.
Hach, es hätte so gut gepasst. Der Mutterschutz hätte zeitgleich mit dem Umzug ins neue Haus begonnen und ich hätte nicht pendeln müssen und hätte keinen Stress gehabt, Ben noch in ner Kita unterzubringen. Aber das kleine Wunder wollte nicht bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von LuzzWuzz am 28.09.2015, 12:50 Uhr

Entschuldige bitte meine überschwängliche Freude oben...
Das tut mir sehr leid! :-(
Fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!

Du hast keine Schuld daran, glaube mir!!! Es ist nur ein schwacher Trost, aber das hat die Natur so eingerichtet. Ein wirklich gesundes Würmchen steckt ganz, ganz viel weg! Also mach Dir diesbezüglich nicht so viele Gedanken, ja?!

Du wirst sehen... ein wenig Geduld noch, dann dürft Ihr Euch bestimmt bald wieder freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von Sophia79 am 28.09.2015, 14:32 Uhr

Fühl dich erstmal fest gedrückt! Es tut mir sehr leid dass die Freude und Hoffnung nur kurze Dauer hatten, es ist immer schwer zu verstehen, das warum.... Wenn man es sich so sehr wünscht ...

Vor Olivia hatte ich zwei Fehlgeburten, die Frage nach dem warum bekommt man nie beantwortet, die Natur hatte ihren Grund und es war das beste, das war mein einziger Trost. Mach dir bloß keine Vorwürfe! Schließe mich LuzzWuzz an, wen alles in Ordnung ist, vertragen sie einiges.

Ich drücke die Daumen dass ihr nicht mehr lange warten müsst bis ihr zu viert seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell...

Antwort von Erbsenmaus am 28.09.2015, 20:30 Uhr

Liebe Andrea,

lasse Dich erst mal kräftig drücken. Und nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken. Warte erst mal ab, ob Du Deine Periode bekommst. Und bitte, bitte versuche nicht zu überlegen, ob - falls es wirklich nicht geklappt hat - an Wanderungen, Geburtstagsfeiern oder dem Stillen liegt. GANZ SICHER NICHT. Kopf hoch ein tolles Geschwisterchen für Ben wird ganz sicher bald zu Euch kommen.

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.