Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 06.09.2015, 12:57 Uhr

Erfahrungen zu Knete und Co.

Ich möchte für Olivia zum zweiten Geburtstag Knete, Playmais und ein Bastelbuch wünschen.
Ich glaube das wird ihr riesig Spaß machen, sie ist so ein Fummler ...
Und für nasse Herbst und wintertage finde ich das super und freu mich ebenfalls drauf.

Hat jemand schon Erfahrung und kann mir bestimmte Knete empfehlen (zB playdoh oder doch lieber Feuchtmann usw....?) oder sonstige Tips oder andere Vorschläge ?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen zu Knete und Co.

Antwort von msdiamond am 06.09.2015, 18:54 Uhr

Huhu,

also hier wird nur selbst hergestellte Knete verwendet. Maus stopft sich auch noch gerne was in den Mund was essbar aussieht, daher verwende ich keine andere.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008A20EOC/ref=aw_wl_ov_dp_1_7?colid=2686K77YAX7A&coliid=I14SLJ3Z9ZS1HO

Hier kannste essbare Knete zB auch kaufen.

Meine ist ja auch eine totale fummlerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Knete und Co.

Antwort von rfausk am 06.09.2015, 21:27 Uhr

Wir haben eine zeitlang nur im Spielkreis geknetet. Dort gibt es die selbstgemachte aus Salzteig. Dort hat mein Zwerg auch hin und wieder probiert. War ihm wohl zu salzig ;) zu Hause gibts welche von Tchibo und Playdoh. Die wird aber auch nicht mehr gegessen. Selbst wenn wir Pizza oder Bananen kneten, weiß er das es ein Spiel ist.

Find die Idee mit der wirklich essbaren Knete zwar lustig aber irritierend für die Kinder... Welche darf ich essen, welche nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.