Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 19.05.2015, 9:40 Uhr

@Erbsenmaus

Wie geht es dem kleinen Ben mittlerweile?
Ist alles wieder guT?
Wir hatten auch nach der Entlassung noch sehr lange zu tun und mussten viel weiter inhalieren.
Auf die Erreger (bei uns rsv) wurde der große aber nicht mehr getestet...
Glg

 
1 Antwort:

Re: @Erbsenmaus

Antwort von Erbsenmaus am 25.05.2015, 22:15 Uhr

Huhu StrampelheinrichsMum,
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und Danke der Nachfrage!!! Ja, Ben geht es mittlerweile wieder sehr gut. Gute 4 Wochen hatte er nach der Entlassung noch diese Einziehungen und danach fing er plötzlich wieder völlig normalnund auch tief an zu
atmen. Völlig verrückt aber erst dann merkte ich, dass er jetzt wieder völlig fit ist. Und er futtert wie ein Großer ;-) anscheinend um alles nachzuholen ;-) bin so froh das "es rum ist"... Das geht Dir wahrscheinlich ganz genauso, oder? Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis es wieder deutlich besser/auskuriert war?
LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.