Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 15.08.2016, 16:56 Uhr

Endlich Nr. 2

Hey ihr, falls noch jemand hier ist :)
Bei uns hat's jetzt eeeendlich wieder geklappt, wird also ein Osterhäschen 2017, wenn alles gut geht (dann ist der Große schön 3,5)...
Liebe Gr

 
6 Antworten:

Re: Endlich Nr. 2

Antwort von reachen84 am 17.08.2016, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Nr. 2

Antwort von LuisaKind am 23.08.2016, 10:15 Uhr

Danke Dir!
Du hast schon Nr.2 oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Nr. 2

Antwort von reachen84 am 26.08.2016, 22:38 Uhr

Ja. Meine Nummer 2 kam am 3. Juni, heißt Lisa und hat uns ein paar Wochen lang ganz schön in Atem gehalten, da sie mit einem komplizierten Herzfehler auf die Welt kam, der erst am zweiten Lebenstag erkannt wurde. Wir haben 5 Wochen Krankenhaus hinter uns und drei OPs, davon eine mit Herz-Lungen-Maschine. Aber jetzt ist alles gut und wir genießen unsere Zeit zu viert :-)
Das war kein schöner Start und die Wochen waren echt zermürbend.
Naja, jetzt dürfen wir das alles vergessen und hoffen, dass ihr der Sauerstoffmangel durch den Herzfehler nicht geschadet hst. Bisher sieht es aber gut aus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Nr. 2

Antwort von Bärchen27 am 30.08.2016, 9:55 Uhr

Hallo,
oooh wie schön zu hören, dass noch jemand seine Familie erweitert.
Ich freue mich da immer ,weil Geschwister etwas ganz tolles sind (unser jüngster ist jetzt 7 Monate alt).
Gestern habe ich gleich zwei "frische" Babys gesehn . 2 und 3 Wochen alt,.. da kam man echt in schwärmen... Der kleine ist doch schon wieder sooooo groß.
Ich wünsche dir ine schöne und beschwerdearme Schwangerschaft .
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Nr. 2

Antwort von Erima am 23.10.2016, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich sitze im Mai Bus 2017. Also dicht hinter dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Nr. 2

Antwort von AnneS. am 24.10.2016, 8:44 Uhr

Sitz auch im Mai 2017 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.