Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 16.03.2015, 21:27 Uhr

Eckzähne

Diese fiesen Eckzähne quälen uns jetzt schon mindestens 4 Wochen, die kommen einfach nich durch.

Wir haben jetzt 12 Zähne, es fehlen quasi die 4 Übeltäter und die letzten 4 hinteren Backenzähne.

Wieviel sind bei euch zu sehen? Eckzähne schon da ?

 
12 Antworten:

Re: Eckzähne

Antwort von Geschwisterbaby am 16.03.2015, 21:33 Uhr

sie hat schon lange nur 6 zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von samy_84 am 16.03.2015, 21:55 Uhr

Ooooh jaaaa - die sind so fies! Unsere Kleine ist da derzeit auch sooo arm. Einer ist endlich durch, die anderen 3 sind in den Startlöchern, und schieben wohl recht stark. Das tut ihr richtig weh.

Sie hat jetzt 13 Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von msdiamond am 16.03.2015, 22:35 Uhr

Ich schließ mich an die sind soooo fies! Meine hat 11 Zähne davon alle 4 Backenzähne. Die waren auch ganz schlimm.

Der obere Eckzahn will und will nicht durch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von reachen84 am 16.03.2015, 22:56 Uhr

Ben hat auch 12 Zähne und wartet auf die Eckzähne. Bisher ist aber scheinbar keiner in Sicht. Die anderen Zähne haben ihn aber zum Glück scheinbar nicht so arg gequält. Hoffentlich bleibt es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Izzy2013 am 16.03.2015, 23:16 Uhr

Wahnsinn wieviele Zähne eure Kleinen schon haben. Also wir haben immernoch nur 6 Zähne, oben 4 und unten 2. Seit Monaten herrscht Stillstand könnte also allmählich mal weitergehen, entsprechende Symptome hat er zumindest. Mal schauen wo's dann weitergeht, Backen- oder Eckzähne, bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Sonnenschein30 am 17.03.2015, 5:32 Uhr

Oh ja, das kennen wir auch. Sie hat jetzt 15 Zähne, der letzte Eckzahn fehlt noch. Einen hat sie schon etwas länger, mit den anderen beiden hat sie sich jetzt auch wochenlang gequält, seit dem WE sind sie nun endlich durch. Hoffe, der letzte kommt jetzt auch bald und dann ist erstmal Ruhe bis die zweiten Backenzähne kommen! Die können echt erstmal weg bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von StrampelheinrichsMum am 17.03.2015, 9:50 Uhr

Wir sind jetzt bei 13 Zähnen und quälen uns momentan auch mit den doofen Eckzähnen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Silence am 17.03.2015, 10:25 Uhr

Vor einigen Tagen, als Leni beim lachen den Kopf in den nacken gelegt hat, hab ich zufällig gesehn dass ein Backenzahn da ist, und ein zweiter durchblitzt..
Der backenzahn muss stillschweigend über Nacht gekommen sein. Da bin ich echt froh drum
Wer weiß wie es bei den Eckzähnen wird...
Jetzt hat sie 9 1/2 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Blondie86 am 17.03.2015, 11:06 Uhr

meiner hat 13 zähne.

unten 5 und oben 8 davon sind von den echzähnen nur die spitzen zu sehen aber die quelen ihn nicht, sonst war er immer knitschich und hat übenls viel gesabbert aber diesmal nichts von beiden.

oben fehelen dann nur die 2 letzten backenzähne und unten hat er drei ganz vorne und dann hinten 2 backenzähne auf jeder seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Sunnyybaby am 19.03.2015, 6:49 Uhr

Dann bin ich ja nicht die einzige.
Santino hat auch erst 6 Zähne und nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Geschwisterbaby am 23.03.2015, 9:56 Uhr

hups hatte da 2 spitzen von 2 Backenzähnen übersehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von tetris am 23.03.2015, 16:04 Uhr

Bei uns quälen sich auch gerade 3 Eckzähne durchs Fleisch, noch nichts weißes zu sehen, aber es ist alles rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.