Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 05.06.2015, 22:50 Uhr

Auf Coffein

Hmmm... wir haben ein Problem. Ben ist auf Coffein. Wir haben heute Nachmittag alte Arbeitskollegen meines Mannes getroffen und ich habe mir bei dem heißen Wetter ne richtig große, kühle Cola gegönnt. Als wir wieder daheim waren habe ich Ben gestillt und jetzt ist er mega überdreht. Kennt ihr das? Ich habe das schon öfter bei ihm beobachtet, aber da ich sonst nicht so viel Cola trinke lang nicht so extrem wie heute. Langsam wird er müde und ich habe mir geschworen so lange ich noch stille keine Cola mit Coffein mehr zu trinken. Er reagiert da scheinbar echt extrem drauf. Der Zusammenhang ist mehr als eindeutig!

 
2 Antworten:

Re: Auf Coffein

Antwort von Glücksmaus am 07.06.2015, 21:26 Uhr

Wie lange war er noch wach?

Find ich echt krass dass er so reagiert. Ohne Kaffee würde ich den Tag nicht überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Coffein

Antwort von M@mi am 08.06.2015, 21:24 Uhr

Ui, das ist ja echt heftig.
Ich trinke weder Kaffee noch Cola oder sowas, könnte nicht sagen, wie mein Mädl da drauf reagieren würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.