Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 14.01.2015, 16:24 Uhr

An die Rückentragmamis

Mein Babybär ist die Woche schon 2 x beim Staubsaugen auf dem Rücken eingeschlafen. Nur hing sie dann jedesmal nach hinten gekippt drin, sodass ich die restliche Hausarbeit nur noch in gebeugter Haltung erledigen konnte. Wie macht ihr das?? Gibt es da einen Trick?? Kann ja alleine schlecht die Kopfstütze im Rücken hoch machen...

 
7 Antworten:

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von LuzzWuzz am 14.01.2015, 16:34 Uhr

Foto im TP ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von Glücksmaus am 14.01.2015, 19:57 Uhr

Hab dir im TP nen Link geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von LuzzWuzz am 14.01.2015, 20:43 Uhr

Alles klar - danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von reachen84 am 14.01.2015, 22:44 Uhr

Bei mir reicht es, wenn ich bei der Manduca den Reißverschluss zur Verlängerung des Rückens offen habe. Hast du das auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von StrampelheinrichsMum am 15.01.2015, 15:23 Uhr

Magst du den Link auch hier nochmal posten? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von Glücksmaus am 15.01.2015, 15:53 Uhr

Ich hoffe das hilft dir überhaupt. Hast du auch die Manduca? Ich habe die EmeiBaby und deshalb leider keine Ahnung von der Manduca. Hatte aber das hier gefunden:

http://www.little-pretty.de/media/html/anleitung_baby_kopfstuetze.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rückentragmamis

Antwort von StrampelheinrichsMum am 16.01.2015, 12:27 Uhr

Danke dir :)
Nee,das war rein interessehalber.
Ich habe den ergobaby,kann ihn aber durch die Schwangerschaft zur Zeit nicht mehr nutzen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.