Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 24.03.2015, 9:41 Uhr

Allergietest

Morgen!

Wer von euch hat schon einen allergietest gehabt?

Gegen was habt ihr testen lassen und wie wurde es gemacht?

Wir haben Freitag einen beratungstermin da Unsere Maus seit längerem einen Ausschlag ? Oder doch eine leichte neurodermitis hat.
Man weiß es nicht. An beiden Handgelenken. jetzt wird es schlimmer zum Glück ist es "nur rot" nicht offen oder so.
Haben zwei Salben bekommen Tag / Nacht und sollten mal gezielt auf die Ernährung achten. ( mal ne Woche Weizenfrei etc)
Garnicht so leicht ... Man will ja als mutter einfach Gewissheit und keine Vermutungen ...

Daher möchte ich gerne testen lassen ich denke es kommt von der ernährung aber ist eben nur eine Vermutung ... und evtl. von unserem Teppich im wohnzimmer weil im Sommer wo sie noch gerobbt ist hatte sie es immer mal wieder an den Oberschenkeln ...

Mein Mann und ich haben garkeine Allergien ich hoffe wir finden schnell raus was ihr hilft dass es nicht schlimmer wird, denn seit zwei Wochen juckt es sie nachts auch :(
Danke schonmal für eure Erfahrungen und tips!

 
2 Antworten:

Re: Allergietest

Antwort von msdiamond am 25.03.2015, 19:28 Uhr

Also Erfahrungen oder Tipps habe ich nicht, hoffe aber das es nichts bleibendes ist. Gute Besserung an deine Maus

Einen Allergietest haben wir nicht machen lassen, da wir keinen Anlass dazu hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergietest

Antwort von löwe08 am 25.03.2015, 19:33 Uhr

Hallo, wir haben schon mit 6 Monaten einen Allergietest machen lassen, ein Blutentnahme auf Nahrungsmittel. Leider reagiert die kleine Maus auf Milchprodukte. Aber wir hoffen, dass dies wieder weg geht. Halte uns auf dem Laufenden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.