Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 20.11.2015, 16:16 Uhr

Adventskalender und Adventsmarkt

Hallo Ihr lieben,
wer von euch bastelt alles einen Adventskalender selber ?
Ich bin schon seit ein paar Tagen dabei und fand es richtig schwierig da kleine Sachen zufinden um rein tun, die nicht zu teuer sind und eben keine Süßigkeit sind (ohne das die sich auch noch wiederholen).
Natürlich wollte mein Freund dann gleich auch einen haben. So bastel ich gerade zwei.
Gleich geht es auf den ersten Adventsmarkt, der öffnet heute seine Tore und dann kann die besinnliche Zeit kommen.
Mal schauen, wie besinnlich die wird mit dicker Babykugel ( 8.Monat). Nur schade, dass ich keinen Glühwein trinken darf.
Wann gehen bei euch die Adventsmärkte los?
Bei uns ist das schon ganz schön früh so eine Woche vor dem ersten Avent, aber der ist soooo schön.
Lg
Bärchen

 
7 Antworten:

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.11.2015, 20:40 Uhr

Hier ist der erste Markt nächstes WE.
Unsere Kleine bekommt einen Playmobil-Kalender.
Wir haben ja schon unsere 2. Tochter und gehen dann dieses Jahr das erste Mal zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von reachen84 am 22.11.2015, 22:45 Uhr

Hey, ihr müsst unbedingt in unseren Treffpunkt kommen. Hier im Forum ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden, aber in unserem Treffpunkt ist noch viel los. Da haben wir uns zum Beispiel auch schon zum Thema Adventskalender ausgetauscht.
Liebe Grüße, reachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.11.2015, 21:10 Uhr

Könnt ihr uns da einladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von reachen84 am 23.11.2015, 23:07 Uhr

Ich habe Glücksmaus darum gebeten dich einzuladen. Bärchen, möchtest du auch eingeladen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von Bärchen27 am 25.11.2015, 21:02 Uhr

Jaaaaaaa, ich möchte auch eingeladen werden !!! Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von Nula14 am 28.11.2015, 13:53 Uhr

Oh, könntet ihr mich bitte auch in den Treffpunkt einladen? Ich war lange nicht aktiv hier, schaue aber in letzter Zeit öfter mal wieder rein. Ich fände es schade, wenn im Forum so gar nichts mehr los ist...

Lg Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender und Adventsmarkt

Antwort von Ahörnchen77 am 01.12.2015, 12:17 Uhr

Nehmt Ihr mich auch noch mit dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.