September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 28.06.2015, 18:29 Uhr

Wir sind komplett...

mit allen 20 Milchzähnen durch! Ich schmeiß ne große Runde Kuchen für alle

Junior hatte gestern Abend plötzlich hohes Fieber und heute nur noch erhöht. Zum abend war nun nichts mehr und ich geh von aus das es der letzte zahn war. 3 rote Kreuze. Es war ne sch*** anstrengende zeit.

 
1 Antwort:

Re: Wir sind komplett...

Antwort von Wunschkind89 am 29.06.2015, 8:10 Uhr

Gratuliere :) Wart ihr doch schneller als wir *haha* Liam zahnt noch dran rum, aber das kennen wir schon, die anderen Zähne haben auch durchaus mal nen Monat gebraucht vom 1. zahnen bis sie durch waren. Bei uns allerdings zum Glück immer alles ohne größere Probleme, nur jetzt einen Tag ganz hoch Fieber bei den letzten.
Bislang ist einer etwas durchgebrochen, zwei liegen direkt unterm Zahnfleisch und einen merk ich noch gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.