September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 08.09.2015, 6:44 Uhr

Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Liebe Leokimy,

wir denken heute mit dir an dein Sternenkind Pauline - die heute 2 Jahre alt geworden wäre

Wir drücken dich ganz dolle und stehen dir heute an dem Tag bei.

Wir können warscheinlich alle dein Schmerz nicht erfassen - aber ich hoffe du hast Unterstützung für den Tag.
Wir sind bei Dir

 
8 Antworten:

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von Wunschkind89 am 08.09.2015, 8:35 Uhr

Ach Gott, so kurz vor ihrem Geburtstag auch noch :( Ach das ist alles so traurig.
Liebe Pauline, wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag mit allen Englein. Deine Mama, dein Papa und deine Geschwister denken sicher ganz viel an dich.

Und liebe leokimy, auch von uns ganz viel Kraft für den heutigen Tag und natürlich auch für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von LittleKitty88 am 08.09.2015, 15:28 Uhr

Auch wir Gedenken in stillen an eure Pauline!!! Es vergeht seit dieser schrecklichen Nachricht kein Tag wo man sich fragt was passiert ist und warum es sie traf!!!

Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden! Wir sind im stillen bei euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von 2sweet am 08.09.2015, 18:10 Uhr

Denken heute auch ganz fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von perlchen am 08.09.2015, 21:46 Uhr

Wir sind in Gedanken auch bei euch, und eurer kleinen Maus, welche leider viel zu früh von uns gehen musste!

Fühlt euch gedrückt

Traurige Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von Jollygirl29 am 13.09.2015, 13:27 Uhr

Liebe Leokimmy!

Auch von uns eine feste Umarmung verbunden mit dem Wunsch, dass ihr viel Kraft und Unterstützung habt!

Ich bin leider nicht so oft am PC.

Alles Liebe Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von fsw am 13.09.2015, 17:43 Uhr

Von mir auch eine feste,stille Umarmung und ganz,ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von leokimy am 07.11.2015, 12:45 Uhr

Danke ihr lieben. Dieser Tag war gleichzeitig der Tag ihrer Beerdigung und es war hart aber trotzdem "schön "wenn man das so sagen Kann. Wir haben jede Menge Luftballons fliegen lassen ein tollen Redner gehabt und die Sonne schien . Wir denken jede Minute an sie ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir denken an unseres Sternenkind Pauline

Antwort von Neumami2013 am 24.11.2015, 12:00 Uhr

Omg. Es tut mir so unendlich leid. Mir kommen grade die Tränen. Ich war ja schon so lange nicht mehr hier und dann lese ich das von Pauline. Unfassbar. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.