September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzle82 am 23.01.2015, 16:46 Uhr

Wir bekommen im August Nummer 2

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es nun auch soweit: Wir bekommen im August Nummer 2 und haben damit dann 23 Monate Abstand zwischen den beiden.

Wir freuen uns riesig, dass es nochmals geklappt hat. War ja beim ersten schon schwierig. *happy*

LG

 
10 Antworten:

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von gelini12 am 23.01.2015, 17:23 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich für euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von LittleKitty88 am 23.01.2015, 17:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS =)

ich drück euch die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von SteffiJay am 23.01.2015, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na, da ist doch super. Wir bekommen im Juni Nr. 2. Hab mich auch gewundert das es so schnell ging, da es bei meinem Sohn fast 5 Jahre gedauert hatte bis ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von krizy am 23.01.2015, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich war ja in diesen Forum immer Stille mitleserin. mittleweile bin ich mit meinem 3 kind im Juni 2015 Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von Sonneblume200208 am 24.01.2015, 19:46 Uhr

Hey Glückwunsch

Na dann Schwangerschaft genießen - du weiß ja es geht viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von Jollygirl29 am 24.01.2015, 20:39 Uhr

Hallo!

Klasse. Ich freue mich für euch! Der Abstand ist super und ich beneide dich. Die Kids machen so viel Spaß.

Frohe Kugelzeit!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von jannis06 am 25.01.2015, 16:30 Uhr

Hi,

alles Gute. Freu mich für dich. Kann dir nachempfinden. War bei allen dreien immer eine stressige und nervenaufreibende Zeit bis es endlich geklappt hat.
Diesmal bin ich ganz unverhofft schwanger geworden, als meine Kleine gerade 10 Monate war.
Die Nr. 4 kommt im April.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von honk17 am 31.01.2015, 14:15 Uhr

Alles Gute auch von mir! Dann sitzen wir wieder im selben Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von Mamalisa89 am 02.02.2015, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Unsere Nummer 3 kommt im Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen im August Nummer 2

Antwort von herzle82 am 05.02.2015, 14:29 Uhr

Danke ihr Lieben!

Wir freuen uns auch sehr und ich denke auch, dass der Abstand gut ist. Allerdings haben wir einen echten Trotzkopf zuhause und ich hoffe, dass sich die Eifersucht in Grenzen hält.

Gerade sind wir Mädels krank und schleppen uns mit Bronchitis durch die Tage. Das ist echt ätzend. Letztes Mal hatte ich - toi, toi, toi - keine Erkältung. Ich hoffe, ich nehme dieses Mal nicht alles mit ;-)

Aber genießen fällt echt schwer, wenn schon ein Wirbelwind da ist. Und die Zeit VERFLIEGT!!! Wahnsinn!

Ich wünsche euch wieder Schwangeren alles Gute und den anderen natürlich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.