September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 25.07.2015, 10:50 Uhr

***Wie wärs nochmal mit einer Bilderrunde?***

Leider hab ich die letzte Bilderrunde verpasst, deswegen starte ich heute einfach mal eine neue.

Fynn ist 22 Monate alt und ein richtiger Quirl. Der ist nicht kaputt zu kriegen.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist ärgern und alles das machen, was man nicht darf. Er liebt es mit anderen Kindern zu spielen, guckt liebend gern Bücher an, möchte alles erklärt haben und spricht alles nach. Er ist eigentlich immer gut drauf und nur am lachen. Ein richtiger Sonnenschein. Seine kleine Schwester akzeptiert er mittlerweile auch. Das Einzigste was er im moment hat, das er sehr schlecht isst zur Zeit. Am liebsten wär ihm immer was Süsses, aber so geht es natürlich nicht.

Ca.in 4 Wochen hat er seine U7, wo der Arzt sich sein Laufverhalten einmal anschaut. Da er seit 4 Monaten läuft, aber teilweise noch immer sehr wackelig auf den Beinen ist, sogar wenn er nur steht. Wollen wir mal schauen.

Würde mich freuen Bilder von euren Zwergen zu sehen und gerne lesen wie weit eure Kleinen so sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ***Wie wärs nochmal mit einer Bilderrunde?***

Antwort von SteffiJay am 25.07.2015, 10:51 Uhr

Und mit seiner Schwester, die morgen auch schon 8 Wochen alt ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs nochmal mit einer Bilderrunde?***

Antwort von Dancing_Smiley am 25.07.2015, 18:07 Uhr

Unsere Motte :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs nochmal mit einer Bilderrunde?***

Antwort von Sonneblume200208 am 25.07.2015, 22:34 Uhr

Machen natürlich auch mit

Bubi ist bald 2 Jahre alt
Bewegung ist bei ihm alles - der kann keine Sekunde still sitzen und muss die ganze Zeit rennen - und vor allem abhauen

Ganz schlimm da er jetzt auch Türen aufmachen kann....

Allerdings spricht er immer noch nicht richtig - wird aber jeden Tag mehr.

Das Foto zeigt ihn auf dem Flughafen im Formel 1 Wagen beim Papa wegbringen. Diesmal muss Papa aber nicht zur Formel 1 sondern nur nach Dubai.
Nächsten Freitag kommt er schon wieder

Gut so denn Bubi ist gerade SEHR anstrengend und Papa hat dann erstmal 6 Wochen Urlaub
Da kann Mama mal entspannen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.