September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 21.07.2015, 21:40 Uhr

Wie läufts bei euch??

Hallo mal wieder!
Wie verhalten sich eure Kleinen gerade??
Gehts euch genau so, dass sie nur Hummeln im Hintern haben, kein bisschen sitzen, zum Essen keine Zeit. Quengelig und sauer/weinen wegen jeder Kleinigkeit?? (Zähne kommen auch mal wieder)
Wenn wir auf Besuch sind ist es momentan richtig anstrengend, da sie einfach keine Ruhe gibt und man nur hinterher sein kann, dass nicht alle Schränke ausgeräumt werden und nicht mit dreckigen Fingern alles angeschmiert wird!

Oh mann, oh mann....
Danke lg

 
2 Antworten:

Re: Wie läufts bei euch??

Antwort von Tamara N. am 22.07.2015, 8:01 Uhr

Ja meine hat auch hummeln im hintern und viel blödsinn im kopf. Momentan hat sie auch keine lust mir zu antworten.
Draussen haut sie einfach ab, geht mal eben die schwiegermutter besuchen (wohnt 100 m entfernt von uns)
Essen geht meistens noch und wen wir irgendwo zu besuch sind ist sie zum glück eher scheu.
Meine Grosse ist ein richtiger sturrkopf, sie muss den kopf selber anschlagen, vorher lernt sie nichts.
Mit dem kleinen klappts zum glück ganz gut, nur manchmal wird sie ein bisschen grob, so dass man sie bremsen muss.

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts bei euch??

Antwort von LittleKitty88 am 23.07.2015, 9:31 Uhr

Hier wird nur noch gebockt. Gefühlte 500x am Tag seit er letzte Woche zwangsweise 3 wochen aus der kita ist. Das ganze zieht sich garantiert bis september weil er nach der pause in eine neue gruppe geht. Gab zwar 2 1/2 wochen eingewöhnung aber je 30 minuten ein witz. Also starten wir wohl neu nach 3 Wochen.

Ansonsten ist er mittlerweile auch aktiver aber lauffaul. Hab ihm gestern an nem bagger ein faden gebunden und damit lief er eine ganze Stunde! Das ist viel für uns.
Gleich kommt puky 2 von einer Freundin. Wird ab morgen genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.